M
Machara
Wollt ihr negativ Erfahrungen mit den bösen Bullen ?
Damit kann ich leider nicht dienen.
Ich habe schon mehrfach mit der Polizei zu tun gehabt
bei
Einbruch
Verkehrsunfall
Verkehrsvergehen
auffinden von Verstorbenen / Menschen die Suizid begangen haben,
Diebstahl
Internet Betrug
Demente die gesucht werden mussten
oder die Demente die in der Stadt bekannt waren und von der Streife regelmäßig zurück gebracht worden sind.
Es gibt freundliche und die die auf distanzierte Art und Weise ihren Beruf nach gehen.
Für mich kann ich nur sagen gehe ich höfflich mit den Beamten um so erlebe ich das in der Regel auch von der Gegenseite.
Es ist ein Beruf dem ich nicht nachgehen möchte.
Ich kann mir nicht vorstellen das es toll ist Fußball Rowdys Samstags Nachmittags mit der MG ins Stadion zu begleiten.
Sich schützend auf die Weihnachtsmärkte oder andere Großveranstaltungen zu stellen.
Hat sich einer von euch mal bei einem Polizisten für seinen Schutz bedankt ?
Es gibt auch die Ausnahme die Beamten die ihre Möglichkeiten missbrauchen aber die sind mir persönlich noch nie begegnet. Diese Menschen gibt es aber halt auch in anderen Berufsgruppen in denen es um Umgang mit Schutzbefohlenen gibt.
Etwas nettes zum Schluß
Im letzten Jahr ist der Hund meiner Tochter ausgebüxt da eine Tür nicht richtig zu war.
Die Nachbarn haben die Polizei gerufen als er auf der Straße rumlief.
Die Beamten haben den Hund zurück ins Haus gebracht einen Zettel hinterlegt das sie im Haus waren
und sonst ist nichts passiert.
Damit kann ich leider nicht dienen.
Ich habe schon mehrfach mit der Polizei zu tun gehabt
bei
Einbruch
Verkehrsunfall
Verkehrsvergehen
auffinden von Verstorbenen / Menschen die Suizid begangen haben,
Diebstahl
Internet Betrug
Demente die gesucht werden mussten
oder die Demente die in der Stadt bekannt waren und von der Streife regelmäßig zurück gebracht worden sind.
Es gibt freundliche und die die auf distanzierte Art und Weise ihren Beruf nach gehen.
Für mich kann ich nur sagen gehe ich höfflich mit den Beamten um so erlebe ich das in der Regel auch von der Gegenseite.
Es ist ein Beruf dem ich nicht nachgehen möchte.
Ich kann mir nicht vorstellen das es toll ist Fußball Rowdys Samstags Nachmittags mit der MG ins Stadion zu begleiten.
Sich schützend auf die Weihnachtsmärkte oder andere Großveranstaltungen zu stellen.
Hat sich einer von euch mal bei einem Polizisten für seinen Schutz bedankt ?
Es gibt auch die Ausnahme die Beamten die ihre Möglichkeiten missbrauchen aber die sind mir persönlich noch nie begegnet. Diese Menschen gibt es aber halt auch in anderen Berufsgruppen in denen es um Umgang mit Schutzbefohlenen gibt.
Etwas nettes zum Schluß
Im letzten Jahr ist der Hund meiner Tochter ausgebüxt da eine Tür nicht richtig zu war.
Die Nachbarn haben die Polizei gerufen als er auf der Straße rumlief.
Die Beamten haben den Hund zurück ins Haus gebracht einen Zettel hinterlegt das sie im Haus waren
und sonst ist nichts passiert.