ankora
- 6
- 1
ich bin ankora, 29 jahre alt und habe meinen weg durch meinen freund hier her gefunden.
Ich weiß noch nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich schildere mal kurz meinen fall:
mein freund, ein wirklich lieber und emotionaler typ, hat ein sehr komisches selbstbild. In der öffentlichkeit will er als der harte mann dastehen, ist aber sehr sensibel und verletzlich. ER hat große Probleme mit seinem ego, sprich er denkt immer von sich, dass er schlecht oder mir unterlegen oder minderwertig sein. liegt ein bisschen an seiner erziehung. er durfte zu hause nie weinen oder schwach sein und ist deshalb emotional sehr unausgeglichen.
Seine eltern brachten ihm nur liebe entgegen, wenn er leistung erbringt, selbst dann hagelte es nur kritik statt lob und anerkennung. dadurch hat er auch immer das gefühl nur wenn er leistet dann ist er wertvoll. das ist aber noch nicht alles. Er hat immer wieder angst innerhalb unserer beziehung zu versagen. Er hat sich vor einem jahr von mir getrennt, aber nie einen grund genannt.
im juli dann wollte er wieder mit mir in kontakt sein und es langsam wieder schaffen eine beziehung mit mir zu führen. ich hab das zugelassen und mich ihm geöffnet..plötzlich bekam er eine jobabsage und hat sich 2 wochen nicht mehr bei mir gemeldet, weil er sich geschämt hat. ok..wir haben geredet..dann ganz plötzlich hat er sich wieder aus meinem leben entfernt, einfach so...für ca. 4 wochen. dann bekam er einen job und er schrieb mir alle seine gefühle auf, sprich dass er immer angst hat meine erwartungen nicht zu erfüllen und sich deshallb immer abwendet. dann lief alles sehr gut..er war zufrieden mit dem job und er war sehr ehrlich zu mir...dann wurder er in der probezeit krank...wurde operiert und bekam die kündigung..ok..er kam mit der situation nicht gut klar, versuchte sich aus den gesprächen mit mir rauszuwinden und tischte mir dann ne saftige lüge auf, damit ich sauer werde und von ihm ablasse.
Ich weiß nicht, aber all meine freunde sagen, dass er mich nur ver....aber ich denk, dass da mehr hinter steht und das er das nicht mit absicht macht mich zu ignorieren und sich mir zu entziehen. Er kann nicht anders und ich denk, dass er an depressionen leidet...aber ich hoffe, das ihr mir da weiterhelfen könnt und mir sagen könnt, ob er wirklich krank ist oder eben nicht,
danke eure ankora