Hera
- 3
- 2
ich weiss einfach nicht mehr weiter!
Mein Freund und ich sind seit bald 2 Jahren zusammen. So eine glückliche Beziehung hatte ich noch nie, so harmonisch und voller lachen. Er ist auch recht fix zu mir gezogen was mir erst Angst machte aber es funktionierte sofort einwandfrei.
EIgentlich hat er seine Arbeit immer geliebt, nur sein Vorgesetzter war halt ein Ar.. er sagte irgendwann dass er nur noch über seinen Chef lachen kann und seinen Job weiter macht.
Wir hatten bis 6. Januar Urlaub und als er dann zur Arbeit kam war es wohl schlimmer als jemals zuvor. Er ist übrigens Fahrlehrer und das Team besteht aus 11 Personen. Sie haben sich dann zusammen getan und sind gegen den Chef vorgegangen. Bis auf 2 die zum Chef gehalten haben, haben alle gegen ihn gestimmt und somit musste er gehen.
Ich/Wir dachten dass dann endlich alles besser wird. leider nicht!
Der Chef ist weg und somit muss das Team alles auffangen was dieser falsch oder nicht gemacht hat, außerdem müssen sie sich beweisen und somit war er nur am arbeiten, kam nach Hause völlig kaputt und ging fast nur noch schlafen.
Jeden Tag Besprechungen oder gezwungenermaßen auch mal ein Treffen mit einem Freund und er hatte keine Zeit mehr für sich und auch nicht aktiv für mich.
Ich kann es genau nachvollziehen in unserem Kontaktprofil bei Whatsapp wo wir immer lustig über den Tag Nachrichten ausgetauscht haben wie er sich seit dem Weggang des Chefs langsam verändert hat.
Dazu kommt eine Tochter die ihn ignoriert und auf keine Nachricht reagiert.
Sein fertig sein, sich leer fühlen und bei mir auf Distanz gehen, genauso sein nicht mehr am geliebsten Motorrad schrauben alles waren für mich Warnungen dass irgendwas nicht stimmt.
Letzte Woche Freitag kam er von der Arbeit nach Hause und meinte dass er ein paar Tage weg muss um seinen Kopf zu ordnen, es geht so nicht mehr weiter. Das mit seiner Tochter mache ihn sehr fertig und er kann gar keine Freude mehr empfinden.er weiss nicht wann er das letzte Mal richtig gelacht hat.
Ich war wie vor den Kopf gestoßen, fragte was mit uns sei.Er meinte dass er wisse was er für mich empfinde und dass er eigentlich nicht an uns zweifelt,wir haben ja auch noch Urlaub gebucht etc und auch nicht an dem Club aber er kann nichts versprechen.
Somit lebe ich seit Freitag in Angst, diesen geliebten Menschen zu verlieren. Zum Abschied gab er mir einen langen Kuss und auf mein ich liebe dich antwortete er ich liebe dich auch und ich soll mir nicht so blöde Gedanken machen.
Er meldete sich nicht, ich schrieb ihm nach 4 Tagen dann dass er mir fehlt, denn ich möchte ihm schon die Zeit geben . Er schrieb nur dass er nicht zur Ruhe kommt. Gestern kam dann von ihm eine sehr kalte Nachricht: dass er noch ein bissl Zeit braucht und er mich nur um Entschuldigung bitten kann dass es es lange dauert.das schlimmste war dann das LG unterm Text. Ich bin doch keine Bekannte.
Was soll ich bloß tun? wir hatten so viel geplant und noch vor, der Kinderwunsch sollte bald in Angriff genommen werden und irgendwann die Hochzeit nach seiner Scheidung wohl auch.
Es ist für mich unverständlich alles, alles deutet für mich auf einen Burnout hin. Er gesteht es sich wohl noch nicht ganz ein auch wenn er es in einem Gespräch schon mal angedeutet hat.
Haben wir noch eine Chance? wie sind eure Erfahrungen? Ich habe solche Angst, dass er die Tage irgendwann vor der Tür steht und sich trennt obwohl er vor einer Woche noch sagte er liebe mich. geht das?
Ich kann seitdem er weg ist nicht essen.alle meine Freunde sind total verwirrt weil sie ja wissen wie er immer war und wie Glücklich wir waren! Keiner kann verstehen warum er mir das antut! Ich drehe noch durch