Freund ist spielsüchtig - was dagegen tun?

M
Ich habe nun alle Telefonate getätigt die ich tätigen musste.. Nun kann ich schreiben..
War bei meinem Hausarzt mit der bitte für eine Einweisung in die Klinik! Sie sah leicht schockiert aus und ich erzählte ihr ein bisschen was. Sie sagte mir welche Klinik für mich zutrifft und ob ich Kontakt zu aufgenommen hätte, ich gab nein an und sagte ichdas ich von so was ja keine Ahnung habe. Sie hatte gemeint sie ruft an und fragt wegen Plätze sowie beim Neurologen wegen Bericht.
Ja.. Musste dann noch etwas warten und kam wieder dran. Plätze hat die Klinik nicht habe aber trotzdem eine Einweisung bekommen sie sagte wenn es zu akut ist kann ich jederzeit hin wurde aber auf einer geschlossenen kommen momentan. Wegen neuroge das wird erst später bearbeitet von der anderen Praxis.
Wir einigten uns das ich Donnerstag wieder hingehe. Und sie dann nochmal in der Klinik erfragt wie es mit den platzen aussieht. Solange habe ich die Möglichkeit wenn was ist so hinzu fahren. Bin erstmal bis Freitag krank geschrieben. Ja das war mein Arzt Besuch!

Die Nacht habe ich sehr bescheiden geschlafen.. S
Sagt ich war sicher aufgeregt.. Naja.. Ka.
Dafür konnte ich in den Morgenstunden super schlafen :/
Habe gefragt wann die Kinder morgen geholt werden undob er dda nach herkommt.. Konnte mir keine Antwort darauf geben.
Naja.. Gucken..
Er sagte zu mir wenn es zu schlimm ist soll ich mama anrufen das sie mich holt aber das mag ich meiner Katze nicht wieder antun wer weiss schon wann sie dahin muss und für wie lange. Er versteht es nicht und sagt ich solle an mich denken. Bis morgen werde ich es wohl aushalten alleine zu sein, ich muss!

Sein Tag ist heute voll verplant hatte eig gehofft das er mich mitnimmmt aber nein!
Egal! Ich schaffe es!

Bei meiner besten Freundin und mir ist momentan auch Funkstille. Gab eine kleine Meinungsverschiedenheit habe es aber abgewuergt mit ist schon gut.

Des weiteren sagte eine andere Freundin ich soll dann halt doch in die Klinik auch wenn geschlossene heisst ja nicht das ich da nicht raus komme sondern nur das man da nicht so schnell nach draußen kann.. Aber das möchte ich nicht.. So schlimm ist es dann doch nicht..

Meine Laune ist so lala.. Bin müde von der Nacht.. Werde mich wohl bisschen hin hauen bald und heute versuchen mein Buch weiter zu lesen. Vielleicht schaffe ich es ja!

24.08.2015 09:17 • #16

M
Sehr viel passiert in der letzten Woche.
Meine mama hat mich Anfang der Woche abgeholt weil ich wieder ein tiefes tief hatte.
Wir sind dann auf ihren Wunsch nochmal zum Neurologen. Dieser hat meine Medikamente auf 30mg erhöht!
Dann nochmal zum Hausarzt gewesen wegen Klinik. Ja ich bin nun auf so einer warte Liste. Sie rufen mich an voraussichtlich zwei Wochen dauert es noch. Dann kann ich dahin. Ich bin bis dahin weiter krank geschrieben. Bzw. Nun bis 11.09.
Derzeit lebe ich bei meiner mama und meinem papa...fuer das Wochenende bin ich zuhause mit meinem Freund.
Gleich fahren wir mit mein Eltern an die Küste! :)
Freue mich schon irgendwie.
Melde mich die Tage nochmal

29.08.2015 08:39 • #17

A

Hallo MBlack,

Freund ist spielsüchtig - was dagegen tun?

x 3#3

G
Das ist sehr gut, dass du so viel Unterstützung hast. Du solltest auch nicht allein sein. Und die zwei Wochen schaffst du auch noch. Welches Medikament bekommst du denn?

29.08.2015 10:18 • #18

M
Mirtazapin bekomme ich.

Ja die zwei Wochen schaffe ich wohl! Mama wollt morgen nochmal anrufen ob es nicht eher geht.

Gestern war ein sehr schöner Tag. Habe es genossen.

Heute fahren wir zu S. Weil er ja heute abend wieder zur Therapie muss und ich nicht alleine sein soll.

Morgen geht es wieder zu mama.
Soweit so gut. Abwarten was kommt. Momentan lebe ich ja nach den motto: ein Tag über stehen und erst morgen gucken was morgen kommt.

30.08.2015 10:25 • #19

M
Lange nichts geschrieben und vermisst hat mich sicher auch keiner aber hey egal!
Ich musste nur noch ca eine Woche warten und war dann 5 Wochen in der Psychiatrie!
Mir geht es wunderbar und ich kann es nur jeden empfehlen. Habe eine Tabletten Umstellung bekommen und bekomme nun Sertralin 100mg. Damit geht es mir echt sehr gut.
Des weiteren läuft mein leben auch wieder wunderbar.
Meinnfreund und ich planen zusammen zu ziehen und mit seinen Kindern verstehe ich mich auch immer besser :) Kriege nun auch mal ein Kuss und vorallem ein 'ich liebe dich' zu hören.. Man kann sich nicht vorstellen wie happy ich darüber bin. Grad weil ich weiss das deren Mutter schlecht über mich redet. Inzwischen sind die beiden schon fast wie meine und bekommen zum Geburtstag (beide noch in November) eine tolle Geburtstagsparty :)
Ja morgen schlafen wir das erste mal mit den beiden bei mir, weil ich gucken will und muss was meine Katze dazu sagt der kennt es nunmal nicht und momentan tut s. Alles daran das es mir gut geht und ich kann mich in vielen Sachen durchsetzen grade was Kinder(Erziehung) angeht. So also hat er eingewilligt das wir eine Nacht hier sind.
Durch die Klinik habe ich erfahren wer Freunde sind und wer nicht. Traurig aber war eine Freundin die ich knapp 8 Jahre kenne war nicht einmal da geschweige denn hat sich nur 5 mal in den 5 Wochen gemeldet. Und eine inzwischen sehr gute Freundin die ich ein. Jahr kenne sie war 4 mal da und fast täglich eine Nachricht bekommen.
Aber nun gut. Habe aussortiert.. Angenommen ich hatte 20 Freunde habe ich nun noch 5.
Als ich in der Klinik war sprich die 3. Woche hieß es nächste Woche wäre Entlassung. War okay für mich.. Dann ist meine Tante gestorben in der 4. Woche und was soll ich sagen.. Sie haben mich aus Angst noch da gelassen. Ich habe es aber besser verkraftet als ich dachte und bin dann auch freigestellt wurden für die Beerdigung.
Ja aber ich kann mich momentan null beklagen mir geht es super! Ich werde verrückter von Tag zu Tag also ganz und ganz die alte. Und ich glaube das gefällt alle in meiner Umgebung genauso wie mir.
Nunja. Nun erstmal genug muss Haushalt machen.

Lieben gruss an alle die das lesen

29.10.2015 10:00 • #20

G
Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht. Und es zeigt sich mal wieder: in der Not erkennst du deinen wahren Feund.

29.10.2015 15:09 • #21

Pfeil rechts