Suraja
- 8
- 2
habe mich hier angemeldet da mein Freund depressionen hat und ich da mit drunter leide und nicht genau weiss was hier machen kann. Wir sind erst 8 Wochen zusammen und er hat mir davor schon anvertraut das er vor ein halben Jahr Depressionen hatte und sich auch gegen behandeln lassen hat, allerdings nicht fertig.
Na ja er hat ein sehr stressigen job wo er aber nicht wirklich viel geschafft bekommt. Und in letzter zeit war auch nichts anderes als wie das er platt ist und stress hat von ihm zu hören. Jetzt hatten wir vor kurzem eine kleine auseinandersetzung wo er mir während dessen schon mitteilte das es ihm wieder nicht gut geht und bei ihm wieder die depressionen anfangen. Am nächsten Tag wollten wir dann nochmals in ruhe miteinander sprechen, jetzt habe ich allerdings nichts mehr seit 5 tagen gehört.
Er reagiert nicht auf anrufe und sms. Jetzt hat er mir geschrieben das er noch zeit braucht. Was soll ich machen ??? soll ich Ihn erstmals in ruhe lassen ?? oder mich melden ?? habe ihn schon geschrieben das er sich immer bei mir melden kann und ich für ihn da bin! Aber es ist sehr schwer gerade für mich zu warten.