46

Freundschaften und Depressionen

Sifu
Zitat von Matteo:
Hallo @Sifu, Herzlichen Dank für deinen Beitrag. Es gab mal eine Zeit, da hatte ich auch alles depressive Freund. Ich glaube, die Wegstrecken waren einfach zu gross, so dass diese Freundschaften sich langsam auflösten. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiiteren Weg.Ich halte noch zu denen, die für mich da ...

Danke Matteo, das wünsche ich Dir auch.

14.05.2021 14:28 • x 1 #16

M
Zitat:
Das ist wirklich viel, viel wert, und das sage ich nicht einfach nur so dahin. Ich habe so gesehen keine Freunde (mehr). Egal.
Halte die fest, die du hast; bzw. versuche es.

Hallo@Lost,
ich denke, wo du rescht hast, hast du recht. Ich will grosse Sorge trage für die Menschen die ich noch habe, inklusive meiner Familie. Geduld haben, kann sich da vielleicht noch was bilden.

Zitat:
Man sagt nicht umsonst: erst in der Krise erfährst du, wer deine wirklichen Freunde sind. Und das beinhaltet einen Funken Wahrheit.
Aber schau erstmal, wie sich das alles so bei dir weiter entwickelt. Vllt. tut sich da doch noch was bei dir - ich wünsche es dir.

Wahrlich, das ist der Funke Wahrheit. Dieser Satz von der Krise, (für mich ein Sprichwort)
Man soll aufmerksam sein und mit den eventuellen Gegebenheiten einer möglichen freundschaftlichen Entwicklung.

Herzliche Grüsse
Matteo

14.05.2021 14:55 • x 1 #17

A

Hallo Matteo,

Freundschaften und Depressionen

x 3#3

M
Zitat:
Das ist wirklich viel, viel wert, und das sage ich nicht einfach nur so dahin. Ich habe so gesehen keine Freunde (mehr). Egal.
Halte die fest, die du hast; bzw. versuche es.

Hallo@Lost,
ich denke, wo du rescht hast, hast du recht. Ich will grosse Sorge trage für die Menschen die ich noch habe, inklusive meiner Familie. Geduld haben, kann sich da vielleicht noch was bilden.

Zitat:
Man sagt nicht umsonst: erst in der Krise erfährst du, wer deine wirklichen Freunde sind. Und das beinhaltet einen Funken Wahrheit.
Aber schau erstmal, wie sich das alles so bei dir weiter entwickelt. Vllt. tut sich da doch noch was bei dir - ich wünsche es dir.

Wahrlich, das ist der Funke Wahrheit. Dieser Satz von der Krise, (für mich ein Sprichwort)
Man soll aufmerksam sein und mit den eventuellen Gegebenheiten einer möglichen freundschaftlichen Entwicklung.

Herzliche Grüsse
Matteo

14.05.2021 14:56 • #18

V
Hallo zusammen,

ich habe seit 5 Jahren eine schwere rezidivierende Depression und war die letzten 8 Wochen in stationärer Behandlung und ich habe auch ein großes Problem. Egal wieviele nette Menschen ich neu kennenlerne ob Freunde oder Freundinnen. Nach einiger Zeit brechen sie egal wann von sich aus den Kontakt zu mir ab ohne mir zu sagen was ich falsch gemacht habe. Ich bin immer ehrlich, höflich, aber halt auch sehr sensibel.

Ich würde mich sehr freuen über neue Kontakte hier die mich verstehen und mich nicht als Klette sehen.

Eure Sarah

25.05.2021 13:14 • x 2 #19

Pfeil rechts