Sanna2017
- 24
- 2
- 10
Ich möchte auch mit meinen o.g. Kontakten nicht ständig über meine Probleme sprechen. Wer solche Probleme nicht kennt, weiß nie wie sehr man darunter leidet und helfen kann da auch niemand wirklich.
Zurzeit versuche ich täglich so viel wie möglich zu unternehmen. Neben einer Arbeit in Teilzeit arbeite ich in einem Ehrenamt. An den freien Tagen oder freien Zeiten versuche ich so viel wie möglich mich mit meiner Familie und Bekannten (Freundinnen) zu treffen und etwas zu unternehmen. Ich habe tatsächlich festgestellt, dass ich, wenn ich pausenlos unterwegs bin, kaum Angst spüre und auch keine depressiven Probleme habe. Sobald ich dann zu Hause bin, kommen alle unguten Gefühle, Gedanken und Ängste.
Da ich ja auch Angst vor Abhängigkeit von Medikamenten habe, bemerke ich auch, dass bei Kontakten, ob persönlich, per Telefon oder per E-Mail oder WhatsApp der Griff zur Tablette gar nicht nötig ist. Bin ich allein mit all meinen negativen Gedanken und dann halte ich das sehr schwer nur aus. Dann ist der Griff zur Tablette der Rettunganker.
Es wäre schön jemanden zu finden, dem es vielleicht ähnlich ergeht. Alter und Geschlecht ist mir egal. Ich freue mich über jede Nachricht!
Sanna
Es wäre schön, wenn ich jemand finden würde mit dem ich mich austauschen könnte.
Das mit dem Danke bekomme ich nicht hin. Somit bedanke ich mich hier bei allen die mir antworten!