Tilu
- 12
- 1
- 11
Das tut mir leid. Das ist sicher hart. Wobei ich zugeben muss, dass ich im Moment gut damit zurecht komme, keinen Kontakt zu meiner Zwillingsschwester zu haben. Es war schon immer etwas schwierig zwischen uns, obwohl wir eineiige Zwillinge sind. Sie ist ein Mensch, der immer den einfachen Weg sucht, auch wenn sie damit anderen Menschen auf die Füße tritt. Zum Beispiel hatte sie schon sehr viele Arbeitsstellen, aber dass es nie länger geklappt hat, lag immer an ihren Kollegen oder Arbeitgebern. Genauso ist es mit ihren vielen Partnern gewesen...immer waren die Männer Schuld am Ende der Beziehung. Und sie hat mich dann immer nach meiner Meinung gefragt, war dann aber böse auf mich, wenn ich nicht das gesagt habe, was sie hören wollte.
Und bei meinem Ex ist sie auch der Meinung, dass ich da alles hatte, was man zum Leben braucht...Geld, Häuser, Autos, Urlaube... Sie versteht bis heute nicht, dass die Liebe, der Respekt, die Empathie, Rücksichtnahme, Zusammenhalt und viele andere Dinge gefehlt haben. Und diese Dinge machen ein Zusammenleben auf Dauer ja erst möglich. Für sie zählt das nicht so sehr und da ähnelt sie dann sehr meinem Ex, weshalb sie sich auch so super verstehen wahrscheinlich.
Und bei meinem Ex ist sie auch der Meinung, dass ich da alles hatte, was man zum Leben braucht...Geld, Häuser, Autos, Urlaube... Sie versteht bis heute nicht, dass die Liebe, der Respekt, die Empathie, Rücksichtnahme, Zusammenhalt und viele andere Dinge gefehlt haben. Und diese Dinge machen ein Zusammenleben auf Dauer ja erst möglich. Für sie zählt das nicht so sehr und da ähnelt sie dann sehr meinem Ex, weshalb sie sich auch so super verstehen wahrscheinlich.