Sternschnuppe82
- 15
- 1
- 24
Bin seit 2 Jahren Single. War mit meinem ex 19 Jahre zusammen. Ich wollte immer Kinder haben, aber so ist nun mein Schicksal.
Leider habe ich es zu spät gemerkt, dass er mir nur Schaden will in aller Hinsicht.
Ständig hat er mich schlecht gemacht. Als ich krankheitsbedingt 25 kg zugenommen habe, Wollte er mein essen abwiegen, hat ständig gesagt, deine Freundin ist schlanker, deine Schwester ist besser als du. Mir Sachen weggenommen, grundlos. Als ich ein paar Tage verreist bin, fand ich später fremde Haare im Bett. Hat mir mitten im Winter in mein Auto Wasser für die Scheiben rein geleert ohne den Frostschutz. habe fast ein Unfall gebaut deswegen.
Wenn wir mal unterwegs waren tat er so als ob wir uns nicht kennen. Sogar fremde Leute haben gefragt, was das soll.
Als meine beste Freundin gestorben ist, war er nicht für mich da. Sagte nur höre auf zu heulen . Hat mich bei seiner Verwandschaft schlecht gemacht. Früher haben wir uns gut verstanden. Mittlerweile wollen die von mir nichts wissen.
Ich bin im Moment so einsam und frag mich war das schon alles ? Und warum?
Meine Mutter hetzt auch ständig gegen mich. Weil sie mich nie wollte. Wenn ihr was nicht passt, ruft sie meine Geschwister und Verwandten an und hetzt.
Der einzige der noch da ist, ist mein Vater. Aber er ist auch schon alt.
Bin auch arbeitsunfähig und gesundheitliche Einschränkungen. Früher hatte ich eine Arbeit, Freunde. Zur Zeit bin ich froh den Tag überstanden zu haben und habe Angst dass es so bleibt oder schlimmer wird. Danke fürs durchlesen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich aus diesem Loch rauskomme:/