S
Sweet0810
- 3
- 2
Meine Momentane Situation macht mich echt fertig meine DP ist ja im moment sehr stark ausgeprägt. Mich verwirrt es zunehmend mehr. Meine eigenen Bewegungen sind zwar bewusst aber mir kommt es trotzdem so vor als wären sie nicht kontrolliert. Ich habe sehr oft missempfindungen in den Armen manchmal für sekunden als wäre sie federleicht und manchmal als wäre alles schwer oder mich würde etwas erdrücken. Ich habe noch viele Symptome von meiner Angststörung/Depression die mich nicht loslassen wollen.
Ich habe oft schmerzen am ganzen Körper vor allem im Rücken / Nacken / Kopf die mich wahnsinnig machen.Ich muss jeden Tag funktionieren aber ich frage mich oft wie ich das alles noch aushalten soll. Ich habe echt liebe Kinder nur mir fällt alles so schwer. Wenn ich mal an etwas dran bin dann geht es aber bis ich mal richtig in die Gänge komme das dauert.
Sorry wenn alles etwas durcheinander ist aber das bin ich im Moment auch.
Ich habe oft schmerzen am ganzen Körper vor allem im Rücken / Nacken / Kopf die mich wahnsinnig machen.Ich muss jeden Tag funktionieren aber ich frage mich oft wie ich das alles noch aushalten soll. Ich habe echt liebe Kinder nur mir fällt alles so schwer. Wenn ich mal an etwas dran bin dann geht es aber bis ich mal richtig in die Gänge komme das dauert.
Sorry wenn alles etwas durcheinander ist aber das bin ich im Moment auch.