H
hedwig
- 262
- 7
- 3
Hallo ihr lieben, Meine Therapeutin meinte heute dass sie gerne den Vertragsarzt der im Auftrag der Agentur für Arbeit, der ein Gutachten darüber erstellen sollte ob ich mit meinen Beeinträchtigungen weiterhin als Erzieherin Arbeitsfähig bin, anrufen und ihn um das Gutachten zu bitten. Klar gerne, ich würde das Gutachten ja auch gerne mal lesen. Dafür hielt sie mir dann ein leeres Blatt Papier hin. Ich entgegnete ein wenig entgeistert: Soll ich das jetzt Blanko unterschreiben
Daraufhin meinte sie, darin würde sich zeigen dass ich noch kein Vertrauen zu ihr aufgebaut habe. Ich käme jetzt nahezu 20 Stunden zu ihr und würde so ein tiefes Misstrauen gegen sie hegen. Ich entgegnete, dass das nichts mit Misstrauen zu hat sondern dass man Grundsätzlich nix Blanko unterschreibt unterschreibt. Ob das jetzt wahrscheinlich ist ob damit einer Schindluder treibt oder nicht. Sie beharrte darauf, dass ich lernen müsse zu unterscheiden und dass sie darin zeigt, dass ich mich nicht einlassen würde.
Wie seht ihr das? Würdet ihr eurem Therapeuten ohne mit der Wimper zu zucken nen weißes Blatt unterschreiben.
Ich find dasn bissel Unprofessionell.
Bin gespannt wie ihr das halten würdet.
Liebe Grüße,
hedwig
Daraufhin meinte sie, darin würde sich zeigen dass ich noch kein Vertrauen zu ihr aufgebaut habe. Ich käme jetzt nahezu 20 Stunden zu ihr und würde so ein tiefes Misstrauen gegen sie hegen. Ich entgegnete, dass das nichts mit Misstrauen zu hat sondern dass man Grundsätzlich nix Blanko unterschreibt unterschreibt. Ob das jetzt wahrscheinlich ist ob damit einer Schindluder treibt oder nicht. Sie beharrte darauf, dass ich lernen müsse zu unterscheiden und dass sie darin zeigt, dass ich mich nicht einlassen würde.
Wie seht ihr das? Würdet ihr eurem Therapeuten ohne mit der Wimper zu zucken nen weißes Blatt unterschreiben.
Ich find dasn bissel Unprofessionell.
Bin gespannt wie ihr das halten würdet.
Liebe Grüße,
hedwig