Gutachten zur Entscheidung von Rentenversicherung

D
Hallo Liebe Leute,
Ich wollte euch nur Mitteile, das ich am Freitag meine Bewilligung zur Reha bekommen habe.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue.
Und das alles ohne Gutachten.
Ich kann es kaum abwarten das mir dort endlich geholfen wird.
Meine große Hoffnung und mein Ziel ist, das ich schnell wieder Gesund werde, arbeiten gehen kann und das endlich wieder normalität in mein Leben kommt.
Ich wünsche euch allen die auch auf ihre Reha warten das daß so schnell und Unkompliziert klappt.

Liebe Grüße
Doc

01.02.2009 23:41 • #16

M
Hallo Doc,
das ist ja super, da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine erfolgreiche Reha

Schöne Grüße
mag

02.02.2009 11:31 • #17

A

Hallo Doc123,

Gutachten zur Entscheidung von Rentenversicherung

x 3#3

D
@Doc123: Freut mich für dich dass es bei dir auch so reibungslos über die Bühne ging. Viel Erfolg! :)

Hab heute nämlich auch meine Bewilligung bekommen ohne zum Gutachter zu müssen. Dabei hab ich den Antrag erst vor knapp 3 Wochen abgeschickt.

Die Klinik die sie mir anbieten macht auf mich, soweit man das übers Internet beurteilen kann, auch einen guten Eindruck.
In der Bewilligung steht drin dass mir die Reha-Klinik mitteilen wird wann die Reha beginnt. Also muss ich jetzt nichts weiter tun und abwarten, oder muss ich mich da melden?

LG DD

05.02.2009 16:39 • #18

D
Hallo DaDestiny,
Das ist ja Super das es bei Dir auch so schnell geklappt hat.
Ich freue mich für Dich mit, denn es ist ein super gefühl, wenn man weiß das einem bald Geholfen wird.
Also meine DRV hat mir die Bewilligung zugeschickt, darin enthalten war auch ein Anschreiben an den Arbeitgeber worin der AG darüber Informiert wird das Du eine Reha beilligt bekommen hast, und die voraussichtliche dauer.
Dieses Schreiben sollte Umgehend an den AG weitergereicht werden.
Ansonsten musst Du meines Wissens nach erst einmal nicht tun.
Ich wurde seitens meiner DRV dahingehend Informiert das ich jetzt erst mal warten müsse bis sich die Klinik bei mir meldet.
Bis dahin bräuchte ich nichts weiter tun.
Hast Du denn bei deiner Bewilligung Informationen über den weiteren Verlauf bekommen ? ist dabei vileicht auch so eine Art Checkliste die Du Punkt für Punkt abarbeiten kannst?.
Bei mir war all dieses dabei.
Darf man denn mal fragen in welche Klinik Du kommst ?
Ich komme in die Parkland-Klinik in Bad Wildungen
Ich Drücke Dir ganz feste die Daumen damit Du schnell in die Klinik kommst, damit es Dir schnell wieder besser geht.

LG
Doc

06.02.2009 09:35 • #19

D
Zitat von mag:
Hallo Doc,
das ist ja super, da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine erfolgreiche Reha

Schöne Grüße
mag

Hallo mag,
Danke für deine Freundlichen Grüße und Wünsche !!!

LG
Doc

06.02.2009 09:47 • #20

D
Hallo Doc.

Ja diese ganzen Unterlagen waren auch bei meiner Bewilligung dabei. Werd die alle nach und nach abarbeiten. Der Beleg für den Arbeitgeber fällt schonmal weg, bin nämlich arbeitslos und in 2 Wochen ist die Krankenkasse dann auch für mich zuständig.

Ich komm in die Eifelklinik in Manderscheid, zwischen Koblenz und Trier. Ist meine erste Reha, war bisher erst 2 mal in einer Tagesklinik hier in der Gegend. Bin mal gespannt...

Wünsch dir für deine Reha auch alles Gute und dass du schnell wieder gesund wirst!

LG DD

07.02.2009 00:17 • #21

Pfeil rechts

Sie brauchen Hilfe oder haben auch eine Frage?
Sofern Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich und nehmen Sie an der Community teil!
100% kostenlos Schutz der Anonymität Weniger Werbung Gleichgesinnte finden

Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag