Psychogirl54321
- 77
- 14
- 58
Vor mehr als 3 Jahren ist es passiert. Ich habe einen damaligen Freund von mir einen Übernachtungsplatz angeboten weil er etwas außerhalb der Stadt wohnte. Und in der Nacht als alle geschlafen haben kam er plötzlich zu mir rüber. Ich war still und hab nichts gesagt. Es ekelte mich an. Seine Berühung an meinem Körper und sein Atem an meinen Nacken. Ich bekomm es nicht weg. Selbst jetzt kommen mir beim Schreiben die Tränen. Ich habe es niemanden erzählt. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich nicht darauf angesprochen werden will.
Selbst mein fester Freund weiß davon nichts. Nur das ich Propleme dabei habe jemanden näher zu kommen. Mehr soll er auch nicht wissen.
Wir hatten bisher noch nichts miteinander aber wenn es so weit sein sollte weiß ich nicht ob ich damit klar komme. Ich bekomm selbst jetzt noch einfach so Angst. Hab ständig das Gefühl das jemand hinter mir ist. Ich kann nicht richtig schlafen. Wache ständig auf und muss das Licht einschalten weil ich mir jemanden im Zimmer einbilde.
Ich will das es aufhört. Aber ohne Therapie oder ähnliches. Ich möchte Tipps bekommen von Leuten die sich mit Angstzuständen auskennen. Es sind immerhin schon mehr als 3 Jahre vergangen. Wann und wie hört das auf?