Blauerelefant08
- 3
- 1
- 10
ich bin neu hier und wusste einfach nicht wohin mit mir oder meinen Gedanken nun hab ich diese Seite gefunden und will euch mal von meinen ängsten leben und Gedanken erzählen.
Ein wenig zu mir ich bin 22 an sich glücklicher lebensfroher mensch der sich nicht so schnell von kleinen dingen runter kriegen lässt bin immer offen für neue Dinge. Ich bin nun seit 3 1/2 Jahren in einer bis jetzt recht aufgeweckten und glücklichen Beziehung die so wie jede mal ihre höhen und auch ihre Tiefen hat nun haben wir letztes Jahr kurz im November erfahren das wir Nachwuchs bekommen ein kleines Mädchen.
Hier fing mein Tiefpunkt an .
wie gesagt gab es in dieser Beziehung höhen und tiefen und 2 der größten tiefen haben wir zusammen durchgemacht als ich einmal 2017 und Anfang 2018 eine FG hatte.
Als wir im November erfuhren das wir nun wieder ein kleinen Engel erwarten waren die gefühlt gemischt eine Mischung aus angst und Freude diesmal wollten wir alles anders angehen es klein und geheim halten bis wir gemeinsam entschieden es alles zu sagen.
alles super und ich dachte nun kann es nur noch schöner werden und keiner sagte mir das es so wird wie es jetzt ist.
seit ungefähr Januar läuft mein leben genau so wie ich es nie hätte haben wollen wo fang ich nur an:
ich kann euch nicht sagen wie sehr ich meinen Partner liebe und dankbar bin das ich diesen mann an meiner seite habe doch irgendwas frisst mich innerlich auf ich merke das er nicht mehr der mann ist der er mal war ihr wisst schon diese blicke die man von ihm bekommen hat und dieses gefühl als hätte er alles was er braucht nein das ist mittlerweile ganz anders.
seit langer zeit merke ich wie er mich ansieht als wäre ich luft und manche denken nun nein das bildest du dir ein oder das sind die Hormone nein sind sie nicht ich denke eine frau merkt wann sich ihr mann verändert nicht nur das er mich so ansieht er fässt mich nicht an und wenn er mal meinen Bauch streichelt was wirklich die einzige Berührung ist sie ich von ihm bekomme sind da diese leeren blicke die in mir eine schrecklich angst erwecken ich fühle mich allein klar hat man freunde die für einen da sind aber wie soll ich die darauf ansprechen das mein Partner mich nicht mehr anfasst
natürlich haben wir schon öfter darüber geredet und ich hab ihm gesagt wie es mir geht und das ich mich innerlich immer leerer und leerer fühle aber da kommt nichts zurück ich fühle mich so alleine gelassen wie noch nie davor klar ist er da aber ich bin nur noch Luft alle Besorgungen für unsere kleine Prinzessin hab ich alleine gemacht alle Untersuchungen außer eine einzige hab ich alleine gemacht ich stehe alleine da obwohl er da ist ich weis nicht so ganz wie ich euch das erklären soll aber ich merke wie ich in meiner eigenen Trauer immer mehr versinke und nicht weiter weis .
klar müsste ich glücklich sein den ich bekomme eine kleine Tochter hab einen mann an meiner Seite keine finanziellen Probleme . aber was bringt mir das alles wenn ich nicht glücklich bin sondern komplett verzweifelt und allein gelassen und immer kaputter durch die angst das ich für immer mit diesem gefühl rumlaufen muss dieses falsche lachen und innere leer sein .