Daywalker1310
- 339
- 12
- 236
Mal wieder schreibe ich nicht über mich selber,sondern über jemand anderem,von der ich aber erschreckendes lesen musste.Ich weiß aber nicht,wie ich damit umgehen soll,denn einen Fehler möchte ich ja nun gar nicht machen und ich möchte auch keine Pferde scheu machen.
Trotzdem erhoffe ich mir hier den ein oder anderen Tipp.
Sollte ich in diesem Bereich nicht richtig sein,dann bitte einfach verschieben,oder kurz Meldung geben.
Es geht um folgendes:
Ich bin ja inzwischen 32 Jahre alt und habe dem entsprechend auch meine Vergangenheit...diese holt mich nun (mal wieder) ein.
Meine Ex-Freundin schrieb mich vor wenigen Tagen per E-Mail an.Ich weiß nicht,woher sie die Mail noch kennt,aber gut...darum geht es nicht.
Sie hat im Juli diesen Jahres ihren Freund geheiratet,was mich auch nicht wirklich stört.
Jetzt beschreibt sie aber in dieser Mail Situationen,die mir doch recht spanisch vorkommen.
Sie schreibt,das ihr neuer Ehemann sie regelmäßig schlägt (Schläge auf den Hinterkopf...auf den Arm...usw)
Des Weiteren beschreibt sie,das ihr Sohn (gleichzeitig auch sein Sohn...ca. 1 Jahr alt) vor drei Tagen am Frühstückstisch nach einem Messer greifen wollte (wahrscheinlich aus Neugier). Sicherlich ist es richtig,dem Kind deutlich zu machen,das dies gefährlich ist.
Sie beschreibt jedoch in dieser Mail,das der Vater das Kind mit voller Wucht gegen den Hinterkopf geschlagen hat.Und zwar so sehr,das dass Kind mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt ist und nun einen blauen Fleck unterhalb des Auges haben soll.
Sie beschreibt weiterhin,das Beleidigungen bzw. Diskriminierendes Verhalten seitens des Mannes ihr gegenüber an der Tagesordnung sei.
Es ist wohl schon so weit gekommen,das sie keinen Sinn mehr im Leben sehe und deswegen auch schon bei einem Neurologen/Psychiater vorsprechen musste.
Ich möchte hier nochmal klar stellen,das ich keinerlei Interesse mehr daran habe,mit dieser Frau eine Beziehung einzugehen.Und das habe ich ihr auch unmissverständlich klar gemacht.Somit schließe ich Mitleiderregendes Verhalten von ihrer Seite eigentlich aus.
Meine Frage lautet nun: Was soll ich tun bzw. wie soll ich mich verhalten?....Besteht das Risiko,das es doch alles nur Hirngespinnste sind,oder steckt da doch ein Körnchen wahrheit drin?...Ich muss dazu sagen,das ich den Mann als sehr aggressiv und dominant kennengelernt habe.Zutrauen würde ich es ihm,aber ich bin mir eben nicht sicher.
Sie selbst lässt sich nicht wirklich auf ein Gespräch ein,sondern kontert Tipps nur mit dem Argument hätte ich all das nur mal vorher gewusst.
Ich fühle mich grad einfach nur überfordert,denn es geht mir in erster Linie nicht um sie,sondern um das Kind.Man liest ja so viel in den Zeitungen.
Wie gesagt...für jeden ernst gemeinten und ehrlichen Tipp bin ich sehr dankbar.
LG euer Daywalker1310