Sifu
- 861
- 142
- 635
Sifu
Nuance
Sifu
Zitat von Nuance:Hast Du die Schilddrüse mal untersuchen lassen? Warum schreibst Du nicht mal, was genau Du so alles einnimmst? Korrekt - fast alle Medikamente verursachen Hangover. Recherchiere die Halbwertszeit. Bei 48h gibt es kein Entrinnen. Aber eben oft auch bei 12h nicht. Ich hoffe, Du hast den BD vor dem Salz, dem Koffein ...
Momo58
Zitat von Sifu:Vielleicht nehme ich auch Abend zuviele sedierende Psychopharmaka damit ich schlafen kann und die wirken dann noch am nächsten Tag tagsüber.
Fritz
Sifu
HDD
Zitat von Sifu:Vielleicht nehme ich auch Abend zuviele sedierende Psychopharmaka damit ich schlafen kann und die wirken dann noch am nächsten Tag tagsüber.
Zitat von Sifu:Alle 12 Medis (davon allein 4 für die Psyche)
Sifu
Zitat von HDD:Das ist gut möglich. Ich glaube (aber das ist eben nur meine Ansicht und passt sicher nicht auf jeden), dass man Schlaflosigkeit einfach aushalten muss. Dann schläft man eben nur 2 Stunden, oder gar nicht, ist aber am nächsten Tag eher müde - und kann besser schlafen. Alternativ kann man was tun, das einen müde ...
HDD
Zitat von Sifu:Ich brauche aber genügend Schlaf, sonst kann ich keinen Sport treiben und bekommen viele Erkältungen und grippale Infekte.
Zitat von Sifu:Ja, mehrere Ärzte sehen mich regelmäßig.
Sifu
Zitat von HDD:? Interessanter Zusammenhang zwischen Sport und Atemwegsinfektionen. Ist das real? Ich kann so was für mich nämlich in keiner Weise bestätigen. Was nicht heißt, dass Sport nicht für alles Mögliche andere gut ist. Habe eben ein wenig recherchiert und z.B. das hier gefunden: Wissen die denn genau, was die anderen ...