marie85
- 4
- 1
Aus Angst vor ihm fing ich an nur noch Lügengeschichten zu erfinden, um mir den Ärger zu ersparen, was mich heute noch dazu verleitet... von ihm habe ich auch meine jetzige 5 Jahre alte Tochter, die mir nach ihrer Geburt verhalf mich von ihm zu lösen! nach einer Zeit lernte ich wieder einen Mann kennen, am Anfang wa er immer da gewesen war auch lieb zu mir. als ich dann mit bekam das er was mit Dro. zu tun hat wollte ich mich von ihm trennen, doch es ging nicht so einfach! Denn er akzeptierte es nicht.
Er stand jeden Tag vor meiner Tür bedrohte mich und zwang mich mit ihm zusammen sein zu müssen. Auch aus angst zu meiner Tochter musste ich die über gehen lassen. Die Polizei machte nichts, erteilte ein Verbot von so und so viel metern entferning.... eines Tages excalierte es, er fand ein schreiben an das amt wo ich ein antrag stellte auf übernahme eines Umzuges was die abgelehnt hatten! er brach aus , stoch mir ein messer ins knie und hielt mir eine Waffe an dem Kopf, ich dachte es ist vorbei...doch dann wa die Polizei da, er wurde verhaftet und ich kam später ins frauenhaus. und kam letztendlich raus aus dieser krise, und wollte ein neues Leben mit meiner Tochter in einem neuen Bundesland anfangen.
Ich habe viel erreicht fand arbeit, habe ein Führerschein gemacht und hatte ein Auto, dazu lernte ich einen Mann kennen, der wirklich ein guter mensch war. doch diesmal baute ich schei.! ich habe ihn ständig angelogen manchmal nur mit kleinigkeiten.. dabei wäre die wahrheit garnicht so schlimm gewesen... er hat mir zwar nie weh getan, aber er wa kaum für mich da, und ich bin ein mensch die einfach nur mal geliebt werden will, einen an ihrer seite hat der immer da ist, ein wenig aufmerksamkeit bekomme...da betrog ich ihn... es kam kaum meine märchengeschichten brachten da garnichts mehr!!!
und jetzt bin ich wieder ganz unten... ich habe meine arbeit verloren, kann mir mein auto nicht mehr leisten... und kann nicht mal die Miete voll bezahlen geschweige das ich den Monat über rum komme. denn ich will wenigstens das meiner Tochter nichts fehlt! und diesen mann habe ich auch irgendwie verloren... ich müsste kämpfen das es mir unendlich leid tut, aber ich habe keine kraft mehr... denn egal was ich mache es ist immer falsch... jeden tag weine ich und frage mich warum?? ist das dass Leben was man bis zum ende führen muss?? nicht arbeiten zu können weil es keine vollzeit kitas mehr gibt, seine wohnung schon wieder zu verlieren weil das amt nicht voll zahlt... und was mich am meisten kränkt immer wieder alleine da zu stehen und keinen zu haben der mich stärkt.. keine freunde nichts. ich habe einfach nur noch angst, vor dem was auf mich noch zukommen wird...meine Vergangenheit verfolgt mich