kia
- 19
- 4
ich bin grad völlig fertig mit den nerven....ich hatte am samstag einen totalen zusammenbruch mit hysterischem heulen usw
vor meinem Noch-mann...wir sind grad seit drei wochen getrennt und leben noch unter einem dach auch schon wegen der kinder
mein problem ist das er die kinder behalten will weil er meint das ich dazu nicht in der lage bin...obwohl ich definitiv der meinung bin wenn er endlich das
haus verlassen hat das ich das mit den kindern schon hinbekomme auch wenn es schwer wird....mein mann ist seit 16 jahren mein engster vertrauter leider habe ich in diesem jahr
mich zweimal gehen lassen und habe in einer kneipe mit anderen männern rumgeknutscht! was mir eigentlich nichts gebracht hat es ist aber passiert...ausgerechnet bei den beiden malen war auch ein arbeitskollege meines mannes da der ihm das dann erstmal erzählt hat...egal...zumindest sind wir jetzt getrennt und er hack immer drauf rum das ich phychisch nicht stabil genug bin um für die kinder zu sorgen und das er sie auf keinen fall bei mir lassen wird....dazu kommt das er behauptet immer für mich da sein zu wollen und mir unbedingt helfen will..was ich mir aber einfach nicht mehr vorstellen kann den er hat seit einiger zeit eine frau kennengelernt die wie er sagt ihm guttut und der er gern zusammen wäre
was mich dabei wiederrum so fertig macht ist das es eine junge frau aus dem reitstall ist in dem meine tochter und ich reiten..und ich deswegen schon gar nicht mehr in stall kann weil ich sie da jeden tag sehen muß :o( ich brauche immer recht lange mich an einem ort wohl zu fühlen gehe auch immer nur in eine kneipe kaufen nur in den selben läden etc weil ich nicht einfach so irgendwo anders reingehen kann...na ja nun habe ich halt mein hobby aufgegeben um ihn und auch sie (mit der ich mich auch immer recht gut verstanden habe) nichtg immer sehen zu müssen!
am liebsten würde ich noch heute die wichtigsten sachen packen um einfach wegzukommen! leider habeich niemanden zu dem ich hinkönnte! meine eltern stehen mehr hinter meinem mann und meine beiden freundinnen die ich noch habe sind auch phychisch so instabil das ich mich auch bei den nicht wirklich aufhalten kann! dazu habe ich dann nur noch ein freund der im ausland lebt wo ich aber auch nicht so mal eben hinkomme!! was soll ich denn nur machen ich fühle mich so allein und als wir eben nach hause gefahren sind fragte mein mann mich ob er mal mit zu meiner therapeutin kommen könnte weil er mir helfen möchte und ich dachte noch das ist doch dut so können wir mit ihr über alles mögliche was die trennung angeht sprechen...weil bei uns dreht sich sonst bei jeden gesprächn ur darum das ich zu labil sei wegen der kinder aber es kommt kein vernünftiges gespräch zustande....als wir dann zu hause waren habe ich den AB abgehört auf den mir meine therapeutin gesprochen hat das mein mann sie mit einer sms um rat gefragt hat...das hat er mir natürlich verschwiegen und ich fühle mich tierrisch hintergangen!
och man ich weiß nicht mehr weiter am liebsten würde ich den schlußstrichen ziehen und dann wäre es das mit mir gewesen! aber das will ich meinen kindern nicht antun die sind die letzten die mir noch halt geben..aber wenn mein mann ernst macht und sie mir nimmt was soll ich dann tun?? wie gesagt zwei phychisch kranke freundinnen hier ein freund im ausland...keine arbeit (seit 12 jahren) und keine perspektive...und müßte ich mein zuhause verlassen würde ich mich warscheinlich gar nicht mehr aus dem haus wagen....ich traue mich ja schon nicht mehr zum pferd weil ich jetzt einfach nur noch angst vor den leuten habe!
ach ihr müßt auch denken wie dumm ist die eigetnlich das packt sie schon was will sie eigentlich von uns aber ich mußte mir das jetzt grad von der seele schreiben und ich möchte gern das es jemand lies...aber ich erwarte darauf auch nicht wirklich ne antwort weil es im vergleich zu euren problemen sicher nur kinderkacke ist....
Ich hasse diese krankeheit und verfluche mich das ich je zum arzt gegangen bin der es dann bei mri diagnostiziert hat....sonst wäre mein leben sicher wie es einmal war.
ach jetzt ist auch schon alles egal...wer sich die mühe gemacht hat und bis hierhin zu lesen dem danke ich
kia