P
Pfeilchen
- 3
- 2
Hi, ich war nicht beim Arzt oder so und deshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich hier überhaupt etwas zu suchen habe. Ich fang erst mal an. Ich bin 14 Jahre alt, habe 2 Schwestern und teile mir mein Zimmer. Seit ungefähr 2-3 Jahren denke ich an Depressionen zu leiden. Vor ca.1 Jahr war meine schlimmste Phase. Wenn meine Eltern einen Streit hatten(was sehr oft vor kam), und uns da mit rein gezogen haben, hatte ich oft Selbstmordgedanken und habe versucht mir die Pulsadern mit meinem Fingernagel auf zu ritzen. Das mache ich allerdings heute noch. Meine Eltern führen keine normale Beziehung. Seit ich denken kann führen sie eine on-off Beziehung. Mich als Tochte nahm das immer sehr mit, wenn meine Mutter ihr Sachen packte. Wenn es heute vorkommt, dann bin ich schon fast Gefühlsmäßig abgestumpft. Es ist mir fast egal. Ich hatte vor etwa einem Monat eine Beziehung, die ich aber dann auch wieder beendete weil ich einfach keine Zärtlichkeiten zulassen konnte. Ich weiß nicht ob es wichtig it aber ich sage es trotzdem mal. Als ich mal mit meinen Eltern ins Gespräch kam in Sachen jungs, sagte meine Mutter ich werde soweiso keinen Jungen abkriegen und sowas. Das hat mich scher verletzt aber ich hab es in dem Moment nicht vor den beiden zugegeben. Wenn mir dann heute mein Ex-Freund sagt dass ich wunderschön bin und sowas, kann ich ihm das nicht glauben weil ich mich selber icht mag. Wenn es heiúte zu einem Streit kommt oder ähnliches, verkrieche ich mich meistens und stelle mir vor, nie geboren worde zu sein. Es gibt heute immer noch und relativ oft Tage an denen ich Selbstmordgedanken habe. Und auch heute kommt es noch vor dass ich versuche mir die Adern auf zu ritzen.
Das war erstmal alles von mir denke ich...
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Es ist nähmlich nicht so dass ich es irgendjemanden sagen kann denn zu meinen Eltern habe ich wie bestimmt gemerkt keine gute Beziehung...
Dnke schon mal
Das war erstmal alles von mir denke ich...
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Es ist nähmlich nicht so dass ich es irgendjemanden sagen kann denn zu meinen Eltern habe ich wie bestimmt gemerkt keine gute Beziehung...
Dnke schon mal