Belly86
- 22
- 5
- 10
Ich leide seit etwa zwei Monaten unter herzrasen nach dem essen . es fängt ca eine halbe Stunde nachdem essen an . mein puls geht dann auch mal gerne auf 130 hoch. wenn ich mich dann noch belaste. ist alles vorbei. ich habe dabei starke kreislaufprobleme speichert schwindel mir ist übel, heiss . und habe bauchschmerzen die bis in den Rücken ziehen, dabei ist es egal was ich esse sei es Gemüse, Obst oder sich fettig es macht keinen Unterschied. mittlerweile schnürrt es mir die Kehle zu wenn ich vor meinem Essen sitze ich muss es regelrecht runter würgen . vor ca einem Monat hatte ich einen Ultraschall von meinen bauchorganen gehabt, da ich mir Angst machte das es die bauchspeicheldrüse ist . aber werder der Ultraschall noch die blutergebnisse waren in irgendeiner Weise schlecht oder besorgniserregend. ich würde auch schon mehrfach kardiologisch untersucht weil ich schon seit langem unter herzstiloern leide verbunden mit druck auf der Brust und Klos im Hals.
Hat jemand Erfahrung ? Kann das wirklich Angst sein ? Dad man nach jedem essen fast umkippt?
Lg