E
Ex-Mitglied
Zitat von Silentium:Klamotten hab ich definitiv schon aussortiert. Danach war mein Schrank ziemlich leer und ich frustriert
wie wär's dann mit shoppen?
Ex-Mitglied
Zitat von Silentium:Klamotten hab ich definitiv schon aussortiert. Danach war mein Schrank ziemlich leer und ich frustriert
Silentium
Zitat von joline:liebe @Silentium , ich probiere es mal anders herum. was hat dir denn in deinem leben schon mal gefallen? freude gemacht? sprachen, handwerkeln (schneidern, stricken, häkeln), malen gabs schon, musik (instrument lernen, youtube wurde schon vorgeschlagen, benutze ich auch zum klavier lernen), tanzen (gibt mittlerweile online kurse), zimmer/...
Silentium
Zitat von joline:wie wär's dann mit shoppen?
Silentium
Zitat von Machara:Sich Gedanken über Minimalismus machen. Bewusst durch die Schränke und Schubladen gehen und entsorgen was du nicht mehr brauchst. Die Kugelschreiber die nicht mehr schreiben und trotzdem in der Ecke liegen Verursacht der Gegenstand positive Erinnerungen oder ist er unnötiger Ballast ? Irgendjemand hat ...
Silentium
Zitat von Kate::rofl2: aber wenigstens war Dir nicht mehr langweilig
Ex-Mitglied
Zitat von Silentium:Das klingt richtig gut. Das werde ich die nächsten Tage machen. Toller Tipp
Ex-Mitglied
Zitat von Silentium:Heimwerken hat mir schon immer Spaß gemacht. Aber es fällt derzeit nix an. Und jetzt wo die Baumärkte zu haben, fehlen mir die Ideen. Nun bin ich ziemlich auf das Angeln fixiert