Dini86
- 64
- 8
- 68
Mit ein paar Leuten habe ich hier schon geschrieben bezüglich meines Burn out/ Depression. Meine Angst vorm Arbeitgeber, vor den Ärzten oder auch den Auseinandersetzungen mit der Krankenkasse. Nun möchte ich mal ein kleines Feeback bezüglich meines Zustandes abgeben. Bin ja seit Ende Mai in Therapie und habe selber herausgefunden warum ich in diese Lage gekommen. Ich war quasi absichtlich 24/7 arbeiten und in Tour nur um vor meinen Problemen weg zu laufen. Ich habe mich vor ca 2 Monaten getrennt nach knapp 10 Jahren. Seit dem geht es mir besser wie je zuvor. Quasi als sei der knoten geplatzt. Ich bin einfach mega gut drauf, habe mir eine Wohnung gesucht die ich Mitte/Ende Dezember beziehen kann und so lange bin ich noch bei meiner Mutter. Ich habe wieder Ziele vor Augen. Möchte mich schön einrichten und vor allem wenn alles fertig ist habe ich mir fest vorgenommen am 1.2.21 mit der Wiedereingliederung anzufangen. Klar brauch ich noch ein paar Gespräche mit meinem Therapeuten um ein wenig auf meinen Arbeitgeber vorbereitet zu werden aber mittlerweile freue ich mich sogar drauf. Ich hoffe sehr das sich jetzt alles wieder zum Guten wandelt und ich wieder ein ganz normales, glückliches Leben führen kann. In den letzten Wochen hatte ich soviel Spaß und hab so mega viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe das ihr alle auch irgendwann soweit seit.
Danke das ihr meinen Text gelesen habt und ich das alles mal loswerden konnte.
Lg Dini