panikman
- 16
- 5
ich war vor 7 monaten bei einem hypnosetherapeut wegen leichter sozialer phobie,ansonsten war ich ein glücklicher man,wirklich!
Der therapeute sagte wir sollten eine rückführung machen damit wir das übel an der wurzel packen,ich idiot hab dem zugestimmt.
Bei der Hypnose sitzung ,die zwei std dauerte,gingen wir jeden traumatischen punkt meiner kindheit durch.dabei sollte ich in die situation gehn und das ereignis positiv ändern.
Eine woche später hatte ich den ersten panickanfall zuhause,nach einiger zeit permanter angstzustand,dann depression die immer schwerer wurde.schlaflosigkeit und verzweifungs gefühl,gedankenzwang,zwei krankenhaus aufenthalte,organisch alles okay.
Mir ist erst vor kurzem der zusammenhang klar geworden,ich hatte vor der hypnose keinerlei symptome außer die leichte sozial phobie.Habe gelesen das bei einer rückführung eine versteckte pyschose ausbrechen kann,das ist mir sicherheit bei mir passiert.nehme mom. medis weil das unruhe gefühl mich umbringt und mein depri bringt mich täglich vor verzweifelung zum weinen.der therapeut hat mich nie darauf hingewiesen das sowas passieren kann,momentan denke ich das ich nie wieder glücklich werde,beneide jeden anderen menschen und verfluche jede minute den therapeuten(zwang geworden)und hasse mich dafür das ich das gemacht habe.
Kennt sich jemand von euch aus,ist dieses trauma erlebniss wieder heilbar?jede antwort ist für mich gold wert,bitte schreibt etwas dazu,habe in 2 wochen vorstellung zur tagespyschatrie,war wiklich vor monaten noch echt glücklich und der witzigste in meiner familie,jetzt bin ich mitleid würdiges stück elend geworden.