M
MeMa75
- 5
- 2
Hallo ihr Lieben,ich habe mich hier angemeldet da ich seit April mit meinem Freund zusammen bin der Panikattacken hat er nimmt auch Antidepressiva das Medikament escitalopram 10 mg.er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt was seine Erkrankung angeht,ich versuche ihn zu unterstützen und viel Verständnis für ihn zu haben.es ist für jemanden schwierig der Neuling ist damit umzugehen,daher erhoffe ich mir ein paar Ratschläge und Tips von euch,denn ich liebe ihn und möchte ihn unterstützen.er ist momentan ganz stabil was die Attacken angeht, seit drei Wochen benötigt er auch erst mal keine psychologische Therapie mehr, ers stellt sich auch seinem Problem was grössere Menschen ansammlungen angeht. Ich habe auch schon einige Auffälligkeiten bzw Nebenwirkungen der Tabletten festgestellt,was demnächst auch mit seinem Arzt geklärt wird.meine Grosse Schwierigkeit ist mit seinen stimmungsschwankungen umzugehen,ihn zu verstehen wenn er Ruhe einfordert es nicht persönlich zu nehmen,man vermisst ihn möchte ihn sehen dann fordert er ein Ruhe haben zu wollen,es ist schwer,würde mich gern bei euch integrieren und Ratschläge bekommen.
Danke erst mal fürs zuhören LG MeMa75
Danke erst mal fürs zuhören LG MeMa75