mmchen77
- 21
- 4
- 33
Ich habe hier einiges durchgelesen und finde mich in einigen Dingen was Depri und Bournout angeht absolut wieder.
Ich komme mit mir und den Gefühlsschwankungen und dieser Leere nicht mehr klar.
Sorry schon wieder das erste Wort : Ich .
Ich fühle mich gar nicht mehr. Alles fing an vor 11 Jahren an. Pflege von Angehörigen -Begleitung über Jahre - mit starken Schmerzeindrücken - Tod ( nein nicht durch mich, sondern jedesmal im Krankenhaus). Für 3 Leute habe ich diese Pflege gemacht. Dabei musste ich immer 600 km von einem Ort zum anderen fahren- zwei Haushalte und einen Fulltime-Job.
Meine Geschwister haben null geholfen.
Ich habe alles so organisiert, daß sie null arbeit damit hatten und null Kosten.
OK!
Mein Mann hat einen 16-Stunden-Tag, den will ich auch nicht immer vollheulen . . .
Ich komme aus diesem Loch nicht raus. . .gestern hatte ich die wahnwitzige Idee, weil mein Mann ein glückliches Leben haben soll, irgendwo abzutauchen. .
Mein Mann ist der liebste Mensch überhaupt und ich möchte nicht immer so -unmöglich traurig - sein!
Diese schwarze Phase dauert jetzt eine Woche an. Ich habe versucht öfter mit meinen Bruder zu telen. Ja - wir haben dann zwei-dreimal geplaudert auch lange . .
Gestern ist ihm der Kragen geplatzt : Ich sollte mal jetzt runterkommen von meiner Psychose!
DANKE ! Dann ist mir der Gaul durchgegangen, weil er sich nicht die Zeit für mich nimmt- das ist ihm, zuviel ! ich bin wütend geworden - und habe ihm dann die Fakten hingeknallt: Er hat null Probleme bisher mit allen damaligen Pflegedings- Sachen gehabt . Organisation = ich , Bezahlung =ich, Erbschaftssachen =ich.
Diese Situation ( meine Wut ) und dass ich Ihn angemacht habe, katapultiert mich absolut ins Schwarze Loch.
Was kommt denn noch ?
Ich meine es geht uns guuuut. Wir haben keine gesundheitlichen Probleme ( hab neulich die Doku einer Frau gesehen, die beide Beine amputiert bekommen hat ---- das sind Probleme !)
Aber es wird einfach nicht besser.
Was soll ich denn noch machen ?
Bücher habe ich hier stapleweise. Tolle Dinge mit Selbstliebe usw, aber das klappt alles nicht. .
Bin ich einfach nur zuuuu sensibel ?
Meine Umwelt sagt Sachen zu mir, die echt teilweise granatenmässig reinhauen ( Beispiel : Ich besuchte jemanden im Krankenhaus - der sagt: Im Nachbarbett ist auch so'n Psycho wie Du )
Ahhhhh jaaaaaaaaaaaa - Danke ! ). Mit mir kann man über alle Themen reden - auch Quantenphysik oder Rezept für Erdbeertorte . . weil ich intelligent bin, bin ich ein Psycho ?
Ich kriege aber kein Dickes Fell hin .
Und ICH fühle mich schlecht über eventuelle härtere Antworten von mir darauf.
Mein Bruder sagte neulich : Du bist eine Dramaqueen. Jetzt komm aus der Opferrolle raus. Ähhhh ja !
Ich bin echt NUR traurig und am heulen ( auch jetzt kullern die Tränen )!