So im Juli hab3e ich einen Termin beim Psychiater, bis dahin heißt es überleben, mein Leben macht es mir nicht einfach, komme auf arbeit und hab nur doofe um mich, sprich Bruder und sein Idioten den er da ranzieht, und das ist echt untertrieben, nicht mal seinen Stundenzettel bekommt der ausgefüllt. Dann mein Kind der wie ich auch sehr ungeduldig ist dickköpfig, und da bin noch ich, und die doofe Frage meiner Eltern warum so schlecht drauf? Ja warum, weil ich mein Leben lang unter meinem Bruder leide, darunter leide das meine Eltern nur für Ihn da waren und sind, und ich einfach keinen Bock mehr habe.
Ihr merkt heute ist ein ganz dunkler Tag, und hätte ich kein Kind, denke ich würden diese Tage dann siegen und ich meiner Frage wie lang man die Kacke ertragen muss...MOntag sollte ich zum Psychologen, was soll ich da? Seit einem halben Jahr komm ich da nicht weiter, sage eigentlich nur noch was er hören will, wie gesagt habe ich ihm schon gesagt wie es mir geht, und klar geht es mir nicht immer so, ich habe auch Tage wo ich guter Dinge bin, aber da ist es für ihn dann auch gut und ich sei geheilt was auch immer. Sage ich ihm das ich gestresst bin durch kleinigkeiten, das ich überfordert bin ja ddas ist manchmal so, was will ich denn da? Ich glaube ich sage wieder ab. Sorry fürs viele Blabla
27.05.2021 08:51 •
x 2 #22