J
Jimjim
- 22
- 2
- 26
Hallo ihr Lieben,
ich ertrage gerade keine Menschen, weil ich nach den Gesprächen völlig erschöpft und müde bin.
Es strengt mich so fürchterlich an,
den Gesprächen zu folgen und ich habe Angst etwas falsches zu sagen, da ich in letzter Zeit so alles falsch gemacht habe mit meinen Mitmenschen (siehe Beitrag Persönlichkeitsstörung oder nicht?)
Meine Müdigkeit bestimmt gerade auch mein Leben und ich bekomme dadurch meinen Alltag nicht geregelt.
Ich möchte mich am liebsten verkriechen und alle meine Gedanken ordnen können,
aber dafür brauche ich wohl gerade professionelle Unterstützung.
Leider hilft mir mein Hausarzt nicht wirklich dabei.
Er hat mir eine Liste mit Psychotherapeuten gegeben und den Mutter-Kind- Kur Antrag soll ich auch noch selber ausfüllen.
Ich habe momentan nicht die Kraft dazu. Ich habe das Gefühl, meine Tabletten Escitalopram wirken auch nicht mehr.
Ich fühle mich so einsam und ich weiß nicht, wie ich aus dem Loch wieder heraus kommen soll.
Mein Mann darf mich seit Monaten auch nicht mehr berühren. .ich fühle mich dann beträngt und erdrückt.
Meine Kinder und unsere Pony's sind gerade das einzige was mir gut tut.
Es wäre toll, wenn ich Antworten bekomme. Geht es noch jemanden so?
Viele Liebe Grüße Jimjim
ich ertrage gerade keine Menschen, weil ich nach den Gesprächen völlig erschöpft und müde bin.
Es strengt mich so fürchterlich an,
den Gesprächen zu folgen und ich habe Angst etwas falsches zu sagen, da ich in letzter Zeit so alles falsch gemacht habe mit meinen Mitmenschen (siehe Beitrag Persönlichkeitsstörung oder nicht?)
Meine Müdigkeit bestimmt gerade auch mein Leben und ich bekomme dadurch meinen Alltag nicht geregelt.
Ich möchte mich am liebsten verkriechen und alle meine Gedanken ordnen können,
aber dafür brauche ich wohl gerade professionelle Unterstützung.
Leider hilft mir mein Hausarzt nicht wirklich dabei.
Er hat mir eine Liste mit Psychotherapeuten gegeben und den Mutter-Kind- Kur Antrag soll ich auch noch selber ausfüllen.
Ich habe momentan nicht die Kraft dazu. Ich habe das Gefühl, meine Tabletten Escitalopram wirken auch nicht mehr.
Ich fühle mich so einsam und ich weiß nicht, wie ich aus dem Loch wieder heraus kommen soll.
Mein Mann darf mich seit Monaten auch nicht mehr berühren. .ich fühle mich dann beträngt und erdrückt.
Meine Kinder und unsere Pony's sind gerade das einzige was mir gut tut.
Es wäre toll, wenn ich Antworten bekomme. Geht es noch jemanden so?
Viele Liebe Grüße Jimjim