Winterkind33
Winterkind33
Axel61
Winterkind33
PrettyBelinda
traumaland
PrettyBelinda
traumaland
Zitat von PrettyBelinda:Tja, mein Psychiater wird sich ja wohl nicht irren, oder?
Na, dann lass ich dich mal mit Deinem Urteil allein. Von wegen Unsinn und so.
Axel61
Lighty
Zitat von PrettyBelinda:Huhu
Bei mir ist es oft so, dass ich gar nicht weine. ich habe dann eben so gar keine Gefühle. Aber das ist halt auch ein Anzeichen einer Depression, die völlige Abwesenheit von Gefühl.
Depression hat eben viele Gesichter, bei dem einen so, bei dem anderen anders.
traumaland
Lighty
traumaland
fiorina
Lighty
Zitat von namesareboring:Hey, ich bin neu hier. Ich warte noch auf einen Termin beim Psychologen und versuche, die Zeit bis dahin möglichst gut überbrücken zu können. Es gibt Tage (vor allem abends ist es schlimm), da fange ich auf einmal fürchterlich an zu weinen, bis hin zur Hysterie. Das kann bis zu einer Stunde dauern. In letzter Zeit geht es mir etwa jeden zweiten Abend schlecht. Ich fühle mich meistens sehr einsam und lustlos, das Lachen fällt mir oft sehr schwer und obwohl ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin mittlerweile auch das Kontakte knüpfen. Ich wurde vor etwa 7 Jahren gemobbt und habe seitdem zusätzlich starke Selbstzweifel. Ich fühe mich oft hässlich und nutzlos. Wenn ich unter Menschen bin, dann baut sich bei mir oftmals ein enormer Druck auf, ich beginne mich zu versprechen und vergesse vieles.
Kann sich vielleicht noch jemand mit diesen Problemen identifizieren? der weiß vielleicht jemand ein paar Tipps?
Vielen Dank und liebe Grüße
traumaland
Zitat von Winterkind33:ich habe schon oft gelesen, dass depressive oft weinen. Ich weine gar nicht, dafür habe ich aber immer so einen komischen Druck um die Augen? Ich habe gar keine Gefühle. Ist das normal? Kann es sein, dass die Gefühle komplett unterdrückt sind?