Cblle
- 1
Ich habe diese Seite im Internet gesucht und gefunden. Ich merke, dass ich seit mehreren Monaten depressiv bin. Seit Jahren bin ich total sozial isoliert. Ich bin eine Mutter, ich bin verheiratet und seit Jahren nicht mehr beruflich tätig. Weil mein Sohn seit Geburt an Asthma leidet, und mein Mann so viel arbeitet, konnte ich bisher keine passende Arbeit finden. Das Problem ist nicht das Geld. Das Problem ist die soziale Isolation.
Mein Sohn war ständig krank, und ich musste ihn zu Hause betreuen. So hatte ich keine Zeit für Freunde. Mein Mann war über 12 Stunden arbeiten.
Mit meinem Mann habe ich keine partnerschaftliche Ehe. So fehlt es mir auch seit Jahren an Liebe und Berührung.
Seit Jahren denke ich an Selbstmord. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich das wirklich tun würde. Aber nun bin ich an einem Punkt angekommen, dass ich Angst bekomme.
Ich habe wirklich niemanden zum Reden. Es gibt Tage oder Wochen, an denen ich mit niemandem außer mit meinem Sohn rede. Vielleicht mit der Kassiererin im Supermarkt.
Ich würde mich gerne auf eine Depressionsstation begeben. Aber wer kümmert sich dann um mein Kind?
Ich bin in Hoffnung, mir selbst hier rauszuhelfen.
Obwohl ich in meiner Familie erzählt habe, dass es mir so schlecht geht, und dass ich niemanden habe und mich alleine fühle, habe ich das Gefühl, dass mich niemand wirklich ernst nimmt.