15

Ich habe einen Narzisten als Partner

Stefan1985
Zitat von Zumba1803:
Guten Morgen, Ich hab mich getrennt. Und trotzdem ruft er mich an. Er schreibt über Whatsapp das es ihm egal wäre. Das ist noch nicht verdaut. Ich ...

Danke für deine Antwort.

Ich denke fürs erste war die Trennung unausweichlich. Heißt ja auch erst mal nicht ,daß es nicht wieder was werden könnte . Dazu solltest du dir vielleicht selbst auch ein Therapieplatz suchen,und er aber auch.
Bitte versteh mich da nicht falsch ,aber nach so einer Beziehung denke ich einfach das es dir auch gut tun würde ,wenn du diesen Weg auch für dich wählst .
Die Beziehung hat ja auch an dir Kräfte geraubt .

Das er dir schreibt ,schätze ich selbst auch so ein das er dir ein schlechtes gewissen geben möchte und dich auch allein verantwortlich macht . Auch hierzu möchte ich noch mal erwähnen das ein Psychologe/in dich hier stärken könnte falls du das Bedürfnis verspürtst.

Es ist am Ende unwichtig wie oft er dort war ,wichtig musst nur dir selbst sein und deine Kids .
Selbst wenn er dir sagen würde wie oft es war wirst du es anzweifeln .

Du bist auf meinen Gefühl heraus ein starke Frau und es ist toll das du so für ihn da warst und zu ihm gehalten hast ,doch ist auch klar und natürlich, daß wenn du siehst das er sich nicht bewegt und nicht voran kommt du für sich ein Endpunkt setzen musst .
Das hast du nun getan .

17.02.2023 12:43 • #16

Bennyhuggi
@Zumba1803 Hallo,ich bin neu hier. Ich kann es nachvollziehen das du Dich getrennt hast. Du hast damit Ihm so viel Stärke gezeigt, welche er von Dir eventuell nicht gewöhnt war. Ich denke er ist eigentlich nicht wütend auf Dich. Er schiebt Dich nur vor um eventuell von seiner Spiel Sucht abzulenken. Mein Partner geht auch manchmal spielen,aber kontrolliert. Es ist schon schwer genug mit mich. Er ist gesund und ich eine Major Depression u.s.w. Lasse Dich nicht beschimpfen!

17.02.2023 13:12 • #17

A

Hallo Zumba1803,

Ich habe einen Narzisten als Partner

x 3#3

Zumba1803
Er hat mich schon oft beschimpft und mir Vorwürfe gemacht.

Ich muss jetzt Stark bleiben auch wenn es mir weh tut.

Zurück da ändert sich gar nichts.
Wir hatten schon öfter Streit.

Und oft genug Diskutiert.

Es war eine off on Beziehung.

Ich muss wieder zu mir finden.

17.02.2023 13:49 • #18

Bennyhuggi
Eine gute Einstellung, viel Kraft wünsche ich Dir. Ich bin zu schwach für eine Trennung. Versuche es zu mindestens. Das Forum kann Dir vielleicht ein kleines Stück helfen. Passe schön auf Dich auf.

17.02.2023 13:58 • x 1 #19

Pfeil rechts