AmyAluka13
- 39
- 17
- 49
ich melde mich hier eher aus einer Not heraus, da ich merke, das sich meine Depressionen verschlimmert haben.
Folgendes: Ich vermute, eine Hautkrankheit bekommen zu haben, obwohl mir die Gründe hier zu sehr mysteriös scheinen.
Mein Gesicht schaut stark entwürdigt aus (Entstehung von Pickeln, juckenden Rötungen, bläulichen Augenringen, geröteten Augen und Ausschlägen am Hals) was mein Selbstbewusstsein jetzt natürlich in den Keller getrieben hat. Nun war ich vor zwei Wochen bei meinem Hautarzt für eine Blutprobe (mein Verdacht bestand vorerst auf Vitaminmangel). Die Testergebnisse aber fielen ganz normal aus, laut meinem Hautarzt bin ich also bis auf den VitaminD Mangel (was ja weit verbreitet ist) kerngesund. Mir fehlt also nichts an irgendwelchen Bodenstoffen. Ich ernähre mich auch dementsprechend gesund, trinke wenig Alk. und rauche nicht . gleichzeitig aber ist eine völlige Entwürdigung entstanden; Meine Haare sind mir alle abgebrochen (durch Haarfritz und starker Austrocknung) weshalb ich sie mir kurz geschoren habe (lagen alle querbeet in der ganzen Wohnung herum, Pflege war massiv und anstrengend) und hinzu kam dann eben noch das verschlechterte Hautbild, der Grund dazu ist mir völlig fremd. Einen Termin beim Dermatologen habe ich erst nächstes Jahr bekommen.
Ich stehe aber kurz davor, mich einfach gehen zu lassen. Ich habe keine Lust mehr zu essen, ich möchte mich auch nicht mehr waschen, mein Gesicht habe ich mir mit einer Pinzette aus einer totalen Wut heraus angekratzt (ich weiß, dass so etwas das Ganze noch einmal fünf mal verschlimmert) und meine Reizüberflutung ist so groß (die sind bei mir ja auch gerade Gang und Gebe, da meine Wohnsituation auch nicht wirklich für Ruhe sorgt) das ich auch nicht mehr großartig aus dem Haus gehen möchte. Natürlich habe ich immer noch die Möglichkeit in eine Klinik zu gehen . aber erst da tauchen ja dann meine Probleme auf; Ich fühle mich dann von anderen Mitpatienten stark in die Enge getrieben und es gibt auch keine Einzelzimmer. Auf meinen Sinn für Ruhe wird dann wieder keine Rücksicht genommen und ich bin dann wieder die Arrogante, nur weil ich mich (schützend) zurück ziehe und natürlich auch ein etwas ernsteres Gesicht ziehe, weil mich solche großen Lokationen eben erheblich stressen. Ich kenne meine Erfahrungen welche ich schon sieben Jahre lang gemacht habe und weiß, das ich unter sozialen Umständen immer erheblich zu leiden hatte (auf Grund das ich eben so wie ich bin nicht verstanden oder eben gleich missverstanden werde.)
Da ich ja auch psychosomatischen Tinnitus bekommen habe, vermute ich auch, das auch die ganzen Hautrötungen etc. ein solches Symptom sein könnten. Nebenbei ist meine Gesichtshaut eben auch sonderlich blass. Ich verstecke mich eigentlich nur noch zuhause weil ich einfach nur noch aussehe wie der größte Zombie. Bin ich dann einmal draußen unterwegs, werde ich von null auf hundert dermaßen aggressiv, wenn ich schreiende Kinder höre. . Mir geht das sogar auf das Herz und das Blut schießt mir teilweise in den Kopf. Ich fühle mich stark eingeengt und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß es einfach nicht. Suche ich Hilfe, werde ich abgewürgt. Bestehe ich darauf, Rücksicht auf meine sensiblere Wahrnehmung zu nehmen, werde ich abgewürgt. Werde ich dann aggressiv oder unfreundlich, um mich zu verteidigen, dann werde ich als terroristisch suggeriert. Medikamente sind für mich auch keine Lösung, weil ich ihre Wirkungen kenne und meiner Meinung nach machen sie ein wenig dumm. Ich habe einfach fest gestellt, das solche Präparate hoch gefährlich sind (zumindest im psychosomatischen Zusammenhang auf Grund ihren Nebenwirkungen).
Und egal wem ich das auch noch alles schildere, es wird nicht verstanden. Ich höre dann immer nur zweierlei Vorwürfe; Immer sind die Anderen Schuld und Ich lasse mich auf nichts ein. . Dafür sind ja aber gerade meine Erfahrungen gegeben! Ich habe keine Lust mehr zu leben, bei allem was ich erfahren habe. Von einer Person beim Amt wurde ich ebenso abgewürgt und laufe ich dann an so jemanden vorbei, werde ich von oben herab missbilligend angestarrt. Dann werde ich von so jemanden am Telefon angeschrien und nun soll ich den Rand halten.
Ich kann einfach nicht mit Menschen, und die Menschen können nicht mit mir.
Ich bekomme einfach keine Luft mehr und das macht mich aggressiv.
Es geht auf meinen eigentlich (gesunden) Körper und das macht mich zweifach-aggressiv.
Es ist, als müsste ich überall genau das Fleisch und Blut was ich am meisten verachte, verteidigen.
Das will ich einfach so nicht mehr.
Ich habe das Ganze jetzt einfach mal nieder geschrieben und falls dieser Text zu unpräzise ist,
kann er wieder gelöscht werden.
LG Amy