18

Ich kann nicht schlafen

Mabaja
Sind es nur die Berührungen, die dir jetzt nicht mehr angenehm sind, oder stört dich auch seine Persönlichkeit, mit der du jetzt nicht mehr klarkommst?

06.07.2020 13:32 • x 2 #16

Psychogirl54321
Vorgestern und gestern waren die schlimmsten Tage seit langem.
Ich habe Vorgerstern mit ihm Schluss gemacht und er hat mich rausgeschmissen. Ich stand also da ohne Geld, keine hilfe von der Polizei und noch dazu in einem fremden Land. Mein Akku war bereits auf null gesunken und ich saß gefühlte ca 2 Stunden am Bahnhof weinend am Boden. Menschen liefen einfach bei mir vorbei, staarten mich an oder sagten gemeine Dinge zu mir. Nach alldem Schock kam aber eine nette Frau zu mir die mir ihr Ladegerät ausgeliehen hat wodurch ich einen Freund von mir anschreiben konnte. Er buchte für mich ein Ticket nach Hause nach Österreich. Ungefähr um 1:45 war ich in München Hbf angekommen und musste fast 5 Stunden in der Kälte verbringen bis der nächste Zug kam der mich nach Hause bringen wird. Nach der unendlich langen Zugfahrt und den dazugehörigen gemischten Gefühlen bin ich heil Daheim angekommen. Aktuell ist es gerade 2:27 Uhr. Ich bin seit Montag 8 Uhr in der früh wach und hab noch keine einzige Sekunde geschlafen. Gegen meine Körperlichen Schmerzen habe ich eine Taplette genommen dir mir hoffentlich etwas Linderung verschafft.
Ich hab gleich mehrere Dinge aus dieser Geschichte gelernt.
1. Wenn du von Anfang an schon ein schlechtes Gefühl hast ignorier es nicht einfach.
2. Fahre nie ohne mehrere Pläne im Hinterkopf irgendwo hin.
3. Zwinge dich nicht dazu deine Ansprüche runterzuschrauben und dir selbst zu sagen: Ich werde eh nicht's besseres finden mit meinem Gewicht
4. Nötige dich nie zu Dingen die du nicht willst.
5. Fange in deinem Momentanen Zustand keine Beziehung an.
Und zum Schluss noch eine Regel die ich mir selbst gegeben habe:
Geh zur Therapie und Rede über alles! Verdrängen klappt nicht auf Dauer. Was sich hier für mich bewiesen hat.

Ich bin nun nach der ganzen Dramatik bereit dazu mir helfen zulassen. Denn ohne schaffe ich es nicht.

08.07.2020 02:42 • x 2 #17

A

Hallo Psychogirl54321,

Ich kann nicht schlafen

x 3#3

Psychogirl54321
Zitat von julienne:
Sind es nur die Berührungen, die dir jetzt nicht mehr angenehm sind, oder stört dich auch seine Persönlichkeit, mit der du jetzt nicht mehr klarkommst?

Alles hat mich gestört. Er dreht die Tatsachen z.b immer um.
Ich sage ich will keine Kinder. Er erzählt seinen Eltern ich hätte gerne welche.

Ich sage ich will nicht heiraten. Er redet von Flitterwochen in Paris.

Die Liste ist endlos. Ich habe eine kleine Paranoia entwickelt weil er mir immer am Hintern ein Klaps gegeben hat. Wenn ich was von Kühlschrank hole, beim abwaschen oder generell wenn ich mich bücke. Und gesagt hab ich ihm das schon dass ich das nicht mag aber scheinbar war es ihm einfach egal. Ich konnte mich nicht mehr mit dem Rücken zu ihm drehen ohne Angst zu haben das er mich nochmals am Hintern anfasst.
Es waren auch noch andere Sachen die zu meiner Entscheidung geführt hatten.
Ich versuche mich aber jetzt erstmal auszuruhen.

08.07.2020 02:49 • x 1 #18

Mabaja
Schlaf schön und erhole dich erstmal.

Liebe Grüße,
Julienne

08.07.2020 03:27 • x 1 #19

Krizzly
Gut, dass du heil wieder zu Hause angekommen bist. Und es freut mich, dass du für dich noch ein paar gute Erkenntnisse aus dieser Geschichte ziehen kannst.

08.07.2020 21:56 • x 1 #20

M
Diazepam hilft sehr gut bei innerer Unruhe und ist sehr hilfreich beim Einschlafen. Endlich kann ich wieder entspannt schlafen. Ein wirklich gutes Medikament und wurde sehr pünktlich geliefert.

25.09.2020 10:25 • #21

Pfeil rechts