24

Ich schaff es nicht mehr zum Sport

BlackKnight
..... oder er sucht sich ein neues Studio?

26.03.2023 13:04 • x 1 #16

Catalie
Die Frage ist aber doch eher, wo und wann entsteht der Konflik. Ich verstehe es so, dass dein Partner dich vor allem zuhause nervt und unter Druck setzt, vorallem, wenn du nicht zum trainieren gehst oder seltener als er. Da würde ein Wechsel des Studios ja nichts dran ändern, egal wer nun wechseln würde. Ich lese viel bei dir mit und für mich ist es (tut mir leid, wenn es jetzt sehr hart klingt) nur ein weiteres Puzzelstück das zeigt, dass eure Beziehung kaputt ist...

26.03.2023 13:36 • x 4 #17

A

Hallo blossom79,

Ich schaff es nicht mehr zum Sport

x 3#3

BlackKnight
Der Wechsel des Studios und der damit nicht gelöste Konflikt, könnte Ihr weiter aufzeigen, dass es gar nicht um das Studio/ Sport geht‍️

26.03.2023 14:04 • x 2 #18

blossom79
Der Konflikt ist zuHause.
Ich finde, wir sitzen viel zu sehr aufeinander und ich hätte gerne etwas mehr Freiraum (also Partnerfreie Zeit).
Versteht mein Freund so überhaupt nicht.
Ich habe bis vor 2 Jahren zu 80% gearbeitet, bis vor 3 Jahren waren es 100%. Jetzt bin ich seit Oktober erwerbsgemindert berentet.
Mein Freund ist seit 2014 vorzeitig berentet.

Da liegt der Hase begraben-wir haben beide keine sozialen Kontakte und hocken aufeinander. Während ich gerne mal alleine bin (ich lese und male gerne) kann er das nicht nachvollziehen.

26.03.2023 17:01 • x 1 #19

nichtsgehtmehr
Seit 3 Jahren habe ich kein Fitness Studio mehr besucht, statt dessen habe ich umgesattelt auf Fahrrad fahren mit einem Pedelec oder wenn das Wetter dazu zu schlecht ist einfach Spazieren gehen in der Innenstadt.

Das mache ich auch ganz bewusst alleine um wieder zur Ruhe zu kommen und dadurch etwas aufzutanken.

17.04.2023 13:24 • x 1 #20

Pfeil rechts