Z
zauberwelt
- 39
- 20
- 41
Nachdem ich fast 1,5 Jahre wegen Depressionen krank geschrieben war, von Oktober bis Ende November mein Wiedereingliederung hatte und noch eine Menge Urlaub habe, wo ich nur halbe Tage gearbeitet habe, um den Urlaub weg zu bekommen, arbeite ich seit drei Wochen wieder voll. Das heißt für mich 6 Std am Tag . Es ist ein körperlich anstrengender Job mit schweren Sachen heben und man ist den ganzen Tag auf den Beinen. Leider gibt es keine sitzende Tätigkeit. Und ich merke jetzt schon wieder, dass mir das alles zu viel wird. Ich bin nur noch fix und fertig. Meine Belastungsgrenze ist sehr weit unten und dabei bin ich doch erst 37. Ich möchte meine Energie zurück.
Ich wollte eigentlich in naher Zukunft auf sieben Stunden hoch gehen, doch dass ist gerade weit weg, da mit die sechs Stunden schon zu viel sind. ich bin aber auf das Geld angewiesen. Ich weiss nicht, was ich machen soll.
Ich wollte eigentlich in naher Zukunft auf sieben Stunden hoch gehen, doch dass ist gerade weit weg, da mit die sechs Stunden schon zu viel sind. ich bin aber auf das Geld angewiesen. Ich weiss nicht, was ich machen soll.