hallo Juju,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du suchst wie ich Wege zur Heilung der Depression. Und das ohne Tabletten. Selbst brauche ich noch immer diese Tabletten, habe es noch nicht gepackt, sie abzusetzen.
Mein wichtigster Weg zu Heilung meiner Depression ist Liebe, Liebe zu mir selbst, meine bedingungslose Annahme, ich möchte in allem was ich bin und habe zu mir stehen, mich meinem Leben immer wieder neue stellen. Und versuchen versöhnt zu leben, mit mir und meinem ganzen Leben.
Depressionen werden oft durch starke Schicksalsschläge ausgelöst, durch starke Kränkungen, Verletzungen im Leben, Traumas usw..
Dazu kommen noch unser negatives, oft falsches Denken, Grübelsucht, und wir vertrauen uns selbst nicht mehr so, wir haben kein Selbstvertrauen mehr.
Helfen tut mir persönlich, meine Gefühle besser zu erkennen, zu verstehen, nicht zu unterdrücken.
Diese ganzen Lügen, ich kann das nicht, mich mag niemand versuchen umzudenken. Das ich mir sage, hey, ich kann das doch auch, ich kann das doch auch, und es gibt doch Menschen die versuchen mich anzunehmen, mich zu mögen.
Meine vielleicht zu hohen Erwartungen runterschrauben.......................................................................................
Mein Selbstvertrauen darf ich nicht an meinen Erfolgen, den Anzahl meiner Freunde fest machen, an meinem Aussehen, mein Körpergewicht usw...
Versuchen ruhiger und ausgeglichener, bewusster zu leben..........
nicht alles auf die Schnelle, Schnellcafe. Schnellrestourants, das macht auch schlechte Laune.
Oh, ich möchte es dir so von Herzen wünschen, das es besser wird in deiner Depression. Wieder mehr Freude im Leben.
in guten Gedanken für dich,
viele liebe Grüße,
Frederick
08.12.2018 16:33 •
x 3 #4