D
Dunklewolke
- 15
- 2
I
Nö, was dieser Alk. Mensch daraus macht, ist nicht mein B.^^Oh..B.
Ich habe nichts anderes behauptet. Wenn es darum geht, seelisch kranke Menschen zu behandeln, dann müssten fast alle Menschen auf der Welt behandelt werden!
Das ist schon kein kontrolliertes Trinken mehr, meiner Meinung nach.Zumindestens nicht in der Woche.
Naja, bei Menschen die Alk. trinken schaut man auch schon mal 2 mal mehr hin als man sollte und fängt an zu interpretieren!
Es ist keine Lösung, aber eine Linderung.
Da sie Kinder hat, rate ich auch dringend dazu!!
Gut!
Zitat:ch finde es erschreckend, einem Alk. Menschen den Tip zu geben, kontrolliertes Trinken zu lernen.
Nö, was dieser Alk. Mensch daraus macht, ist nicht mein B.^^Oh..B.
Zitat:Hierbei handelt es sich um eine Suchtkrankheit, die behandelt werden sollte.
Ich habe nichts anderes behauptet. Wenn es darum geht, seelisch kranke Menschen zu behandeln, dann müssten fast alle Menschen auf der Welt behandelt werden!
Zitat:und mein Vater ist eben der sogenannte kontrollierte Trinker, der eben tagsüber nichts trinkt, dafür abends seine 5- 8 Flaschen B. runterkippt.
Das ist schon kein kontrolliertes Trinken mehr, meiner Meinung nach.Zumindestens nicht in der Woche.
Zitat:Und jeder im persönlichen Umfeld leidet trotzdem darunter, auch wenn er nur abends trinkt, weil er sich unter Alk. sehr zum negativen hin verändert. Also was soll am kontrollierten Trinken jetzt besser sein?
Naja, bei Menschen die Alk. trinken schaut man auch schon mal 2 mal mehr hin als man sollte und fängt an zu interpretieren!
Zitat:Lebensfähig bleibt man mit kontrolliertem Trinken meiner Meinung nach nicht. Denn früher oder später zerstört man auch hier seinen Körper und seine Seele. Es ist keine Lösung und ich finde auch, dass es nur eine Tarnung ist.
Es ist keine Lösung, aber eine Linderung.
Zitat:Großes Tief, ich kann Dir nur ans Herz legen, Dir Hilfe zu suchen. Ich denke da auch an Deine Kinder. Sie merken alles, auch wenn Du meinst, dass sie es nicht tun.
Da sie Kinder hat, rate ich auch dringend dazu!!
Zitat:In erster Linie solltest Du die nötigen Schritte für Dich tun, aber Du hast auch eine Verantwortung als Mutter! Gerade, wenn Deine Eltern auch Alk. waren, dann mache Dir bewusst, wie Du Dich als Kind gefühlt hast.
Du hast es in der Hand, es für Dich zu ändern!
Gut!