Trinidat
- 343
- 6
- 645
Ich frage mich gerade was die, die von anderen vermisst werden, anders, besser, machen als die, für die sich kein Schwein interessiert...
Nur so ein Gedanke, der mir gerade kam beim Lesen dieses Threats...
Trinidat
Trinidat
Wuslchen
Zitat von Alexandra2:Kuckuck, ich wollte kurz Hallo sagen, nach langer Funkstille. Es geht mir besser, dranbleiben, egal wie man sich fühlt, aushalten, abwarten, und Verschlechterung als vorübergehend sehen lernen. Das ist für mich das Schwerste. Ich drücke allen die Daumen, wünsche viel Kraft, Geduld, Ausdauer und Nervenstärke, ...
maya60
Grothszes
Zitat von Trinidat:Wenn sie ihr Inneres nach Außen gebracht haben und sich dazu überwinden mussten und sich dabei verletzbar gemacht haben nur um festzustellen, dass das keinen Menschen interessiert. Ich frage mich gerade was die, die von anderen vermisst werden, anders, besser, machen als die, für die sich kein Schwein interessiert...
Trinidat
Zitat von Grothszes:Bist wohl eine Idealistin
Grothszes
Zitat von Trinidat:Ich überlege gerade was du meinst.
Zitat von Trinidat:Ich bin im sozialen Bereich tätig und oft mit Menschen konfrontiert, die nicht so viel Glück im Leben hatten...
Zitat von Trinidat:Du kriegst was du gibst So einfach ist es eben nicht immer und ich finde es oft sehr fatal und auch ungerecht Jemandem der am Boden ist zu sagen, er hatte alles selbst verursacht.
Zitat von Trinidat:Die Mobber machen was falsch, die Opfer sind oft freundliche, vielleicht etwas unsichere Wesen, die eine solche Behandlung NICHT verdienen.
Wolkenlos
Lost111
Alexandra2