Nnnnnnnnnnnnn
- 4
- 1
- 5
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
In der 5. Klasse wurde ich gemobbt, woraufhin ich einen Morbus Sudek bekam. Mein Kopf hat gesagt, meine Hand würde Schmerzen. Ich habe die Schmerzen echt empfunden, und sie deshalb ein halbes Jahr lang NICHT bewegt.
Für die Schmerzen jedoch gab es keinen Grund, so fand man nach 1000 Untersuchungen herraus, das ich einen Morbus Sudek habe.
Ich war in Therapien um meine Hand zu bewegen, das mit dem Mobbing kam raus, Ich wechselte die Schule.
In der 7.Klasse fing ich an mit Selbstverletzendem Verhalten, das kam dann im Sommer in der 9. Klasse raus.
Seit Herbst 2018 gehe ich zum Psychologen, habe diagnostizierte Sozialangst, Bewerthngsangst und Depressionen, und es hat sich raus gestellt das ich massiven Bluthochdruck habe.
Am 3 Januar, also vor ein paar wochen, war ich in der Psychiatrie. Für 4 Tage. Wegen Suizidalität.
Das ist meine Vorgeschichte, nun zum Wesentlichen
Ich habe ständig den Wunsch an einer schweren Krankheit zu erleiden. Ich hasse mich dafür.
Andere Menschen leiden so sehr darunter, und ich wünsche mir einfach nur an Krebs, oder irgendwas anderem schlimmen zu erleiden. Oder einen Unfall zu haben.
Wieso?
-Ich hab das Gefühl das mir alles zu viel wird. Wenn ich Krebs oder so hätte, hätte ich diesen Krankheitsbonus. klingt doof. Ja. Aber es ist doch so. Man bekommt mit einer schweren Krankheit nun mal Vorteile.
-Ich habe keine Lust mehr auf mein Leben. Es ist ANSTRENGEND! Jeder sagt immer Das Leben ist nunmal nicht einfach. Aber wenn das so ist, dann will ich es nicht!
-Ich könnte sterben, ohne das man denkt, es sei dumm. Wenn ich mich selbst umbringe, wäre jeder entäuscht von mir. Durch die Krankheit wäre der Tod unvermeidbar, und man könnte nicht MIR die schuld geben
-Ich möchte keine Aufmerksamkeit. Andererseits irgendwie schon. Es ist komisch. Ich bekomme viiiieeel Aufmerksamkeit.Ich habe 2 Geschwister. Und ich bekomme glaub ich am meisten, wegen meinen Psychischen Erkrankungen. Aber doch langt es mir noch nicht.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
Ich trau mich nicht meiner Psychologin/Therapeutin davon zu erzählen.
Oder sonst jemanden. Gibt es eine Erkrankung (Psychisch) die dafür sorgt das man solche Wünsche hat? Oder liegt es Schlichtweg an den Depressionen? Sollte ich jemandem davon erzählen? Gibt es Therapien gegen solche Wünsche?
Hilfe.