B
bibi1979
- 33
- 4
Hallo ihr Lieben! War ja schon eine ganze Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs! Das letzte Mal stellte sich die Frage, ob mein Freund evtl. noch einen weiteren Sohn hat. Plötzlich kam im Oktober/November des letzten Jahres ein Brief ins Haus gelafftert, wo davon die Rede war. Und siehe da, er ist der Vater! Das war ein Schlag ins Gesicht, aber betreffend uns beide. Er war fertig. Ich war fertig. Rutschte direnkt wieder in die nächste Depression ab. Wir hätten uns zusammen ein Kind vorstellen können. Bis dahin. Denn dann habe ich mich so gekränkt gefühlt, traurig, leer. Zumal es ja auch bei uns bis dato nicht geklappt hatte. Jedenfalls haben wir nach und nach wieder zueinander gefunden. Klar, denken wir auch heute noch dran. Aber Fakt ist, wir sind noch zusammen. Und wir lieben uns auch noch. Jedenfalls hab ich vor 1 Woche erfahren, dass ich schwanger bin. War erstmal geschockt. Dann stellte sich Freude ein - bis mein Vater ausgetilt ist. Er hat nämlich jetzt erst durch Zufall von dem 2. Kind meines Freundes erfahren und dreht nun ziemlich am Schlappen. Obwohl es mich nicht so treffen dürfte (ich bin Mitte 30 und habe mein eigenes Leben), tut es das aber doch. Ich hatte eine zumindest positivere Resonanz erwartet. Das ist nun auch 1 Woche her. Ich weine nur noch, ich spüre mein Baby nicht bzw. empfinde ich es als störend, ich habe riesengroße Zukunfts- und Versagensängste, eigentlich will ich nicht mehr! Mein Freund hat sich gefreut, er macht sich aber große Sorgen um mich. Er meint, ein Baby muss nicht um jeden Preis sein, schließlich will er mich behalten. Das hilft mir natürlich sein Rückkhalt, aber lange kann er das so auch nciht mehr. Heute habe ich noch einen Psychiatertermin, mit anderen Worten entscheidet sich da für mich, ob ich das Kind bekommen kann oder nicht. Das alles nimmt mich tierisch mit, ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. War vlt. jemand von euch in einer ähnlichen Situtation? Traurige Güße von bibi!