Gumble
- 23
- 2
- 2
Meine Gedanken kreisen immer noch um ein und das selbe Thema. Ich werde dieses Gefühl von Traurigkeit nicht los obwohl es ja eigentlich wieder aufwärts geht. Naja gut, mein erstes Gespräch bei meinem Niedergelassenen Psychiater hat mir zusätzlich noch mal die Beine weggezogen. Ich bin es ja schon gewohnt das Ärzte mit Diagnosen um sich werfen, aber er meinte das ich wahrscheinlich unter Asberger leide. Was verantwortlich für meine Depressionen sein könnte. Organisch soll auch noch mit einem Stationären Aufenthalt abgeklärt werden und mir zittern da auch die Knie.
Da steht noch der Verdacht auf Epilepsie im Raum zusätzlich noch oben drauf. Meine Freunde hören mir zwar zu, aber sie verstehen es nicht wie ich mich derzeit fühle. Und ich kann machen was ich will, ich kann mich über nichts mehr freuen, ich fühle nur leere und als ob jemand mein Herz in der Hand hält und zu drückt. Motivation ist auch für nichts mehr zu finden, ich mag am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen Fernsehen an und gut. Nur meine Freunde wollen mich ständig dabei haben, überall mit hinnehmen, mich unter Menschen bringen. Dabei fühle ich mich so unwohl und ich finde nichts wie ich dieses Gefühl von leere wieder los werde. Bzw. endlich mal wieder etwas positives fühlen kann.
MfG
Gumble