M
Marywillkeiner
Hallo zusammen.Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.Seit 2011 leide ich unter Depressionen,die im Laufe der Jahre schlimmer werden.Medikamente und Therapien haben bis heute nicht geholfen.Dazu kommt das ich fast vor allem Angst habe.Muss dazu sagen ,das ich 2009 eine Hirnblutung hatte,mit Koma und Lähmungen rechte Seite.Alle Freunde haben sich nacheinander verabschiedet.Ich hab wohl zuviel erzählt und geweint.Na Hauptsache ich war 20 Jahre für ihre Sorgen da.Ich muss dazu sagen das mir in letzter Zeit aufgefallen ist das ich noch nie richtig beliebt war.Ob Schule oder Arbeit,auch in der Familie spürte ich Ablehnung.Die Familie hat seit dem Tod meiner Mutter zu mir den Kontakt abgebrochen,zu meiner Schwester aber steht der Kontakt.Selbst meinem Mann und meinen mittlerweile erw.kinder nehmen mich nicht mehr für voll.Immer heißt es,was hat sie jetzt schon wieder.Ich weiss bald nicht mehr weiter.Ich muss dazu sagen ,das ich auch panische Angst vor Tod und Krankheiten habe.Ich fahre einmal im Jahr im Urlaub,aber dieses Jahr war schlimm,ich habe mitten in der Stadt angefangen zu weinen weil 2 Verkäufer mich angesprochen haben.Sogar zu Hause ,heule ich vor dem Postboten weil der was zu mir gesagt hat.Oder beim telefonieren mit der Versicherung.Wenn ich höre das der Nachbar was sagt,bekomme ich Herzrasen und meine Hände zittern.Eine Nachbarin hat alle anderen aufgehetzt keiner grüßt mich mehr.Mein Arzt nimmt mich auch nicht mehr für voll,und das ist schon der vierte.Ich weiss nicht mehr weiter.Ich bin zu jedem freundlich, hilfsbereit,nie ein böses Wort,und ich kann nicht nein sagen.Warum will mit mir keiner was zu tun haben.Sorry für den langen Text,und wenn es das falsche Forum ist oder nicht erwünscht,bitte verschieben oder löschen.