Kate
- 12598
- 15
- 21742
So ich bin dann raus aus dem Thema.
Dir wünsche ich eine gute Erholung. Das wird wieder. So war es doch bisher meistens.
Kate
Miroslaw
Zitat von Kate:Ich glaube ein Spaziergang jeden Tag täte Dir bestimmt ganz gut. So ich bin dann raus aus dem Thema. Dir wünsche ich eine gute Erholung. Das wird wieder. So war es doch bisher meistens.
Juju
Lost111
Zitat von Juju:Ich habe hier ein Deja Vu....
Ich hoffe es geht Dir bald besser.
Miroslaw
Zitat von Lost111:Ich habe da auch so eine Ahnung...
EmptyLife
Miroslaw
Zitat von EmptyLife:@Miroslaw Wenn du möchtest, dass die Polizei vor deiner Tür steht, dann mach nur so weiter. Die Betreiber der Plattform haben das Recht, bei solchen Ankündigungen Maßnahmen zu ergreifen. Hier nachzulesen: Aber vielleicht möchtest du ja auch genau das? Dass du hier schreibst kann verschiedene Gründe haben. ...
EmptyLife
Miroslaw
Zitat von EmptyLife:@Miroslaw Ich drohe mit gar nichts, ich sage nur, wie hier mit sowas umgegangen werden könnte und gehe gleichzeitig auf dich ein. Lies mal meine letzten Beträge, nur so als Tipp.
bones
Zitat von Miroslaw:Was ist so toll am leben?
Miroslaw
Zitat von bones:Nun ich war mal schwer depressiv und hatte auch suizidgedanken gehabt. Die waren mein Begleiter für mehrere Monate. Und hatte selbst schon alles geplant. Aber heut bin ich froh, dass ich es nicht gemacht hab. Gut ich habe ne tolle Family, Freundin die immer zu mir hält, ist quasi auch mein ersatzttherapeutin und 2 ...