33

Kann man "beschließen", seelisch gesund zu werden?

Jedi
Zitat von ohneFunktion:
Überwunden habe ich die Depression trotzdem. Mit Therapie, Antidepressivum und ganz viel Zeit. In Minischritten.

Kann @ohneFunktion da nur zustimmen !

03.08.2021 19:16 • x 1 #16

mutmacher
@Marylu
Da fragst Du mich aber was Ich kann`s Dir wirklich nicht sagen. Wie oft hab ich mich das gefragt- mein HA übrigens auch und hat mir mal Antidepressiva verschrieben. Ich hab das 4 Wochen eingenommen, aber keine Veränderung bemerkt und es dann wieder weggelassen. Vor etwa 20 Jahren gab es AD-Pillen, ich komme leider nicht mehr auf den Namen, die phantastisch aufhellend und stark antriebssteigernd waren und den tollen Nebeneffekt hatten, dass man den ganzen Tag keinen Hunger hatte, sie fluteten Serotonin ins Gehirn und ich nahm ruck zuck 7 kg ab. Ich war happy mit diesen Pillen. Sehr viele Frauen nahmen sie zum Abnehmen und schwupp wurden sie vom Handel genommen, weil sie wohl Todesfälle ausgelöst haben sollten. Online waren sie eine Zeitlang noch überteuert aus dem Ausland zu bekommen, aber da die Sache illegal war und mir die Wirkung nun auch Angst machte, hörte ich auf damit.
- Wie oben in meinem Post beschrieben, glaube ich, dass es normal ist, ups und downs zu haben. Manchmal auch viele Down-Tage in Folge, aber die Karre des Lebens muss ja weiter gehen, einfach im Bett zu bleiben (weil keine Lust zum Aufstehen) das mache ich nicht (auch wenn ich`s 100%ig wollte-no!).

03.08.2021 23:08 • x 2 #17

Pfeil rechts

Sie brauchen Hilfe oder haben auch eine Frage?
Sofern Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich und nehmen Sie an der Community teil!
100% kostenlos Schutz der Anonymität Weniger Werbung Gleichgesinnte finden