A
alealcantara8
- 1
- 1
- 1
Hey, ich bin neu hier im Forum. Habe vor 2 1/2Monaten einen Entzug gemacht von Ritalin und Benzos. Habe das Ritalin ursprünglich auf Grund eines Verdachts auf Antidepressiva(H)S verschrieben bekommen und es über 10Jahre in hohen Dosen genommen. Dazu noch die letzten 5jahre Benzos. Immer in der Kombination Ritalin und Benzos. Jedenfalls kann ich mich seitdem der Entzug (den ich ganz gut gemeistert habe) vorbei ist mit gar nichts mehr beschäftigen. bin immer noch stationär aber habe die Nase längst voll, die Gruppentherapien wiederholen sich längst. ich bin Anfang 30 und bei allen Hobbies habe ich in den letzten 10Jahren Ritalin genommen. ich werde wahrscheinlich an einer beruflichen Reha teilnehmen aber bis dahin sind es noch 3Monate. Vorher soll ich nochmal in die Tagesklinik gehen aber ich fühle mich im Moment überhaupt gar nicht belastbar, habe in meiner 1Zimmer Wohnung so gut wie immer Ritalin genommen und bin so allen Hobbies nachgegangen. Die Ärzte vermuten auch dass ich Adhs habe aber ich kann eben im Moment nicht das Ritalin bekommen. dazu habe ich eine generalisierte Angststörung und eine soz Phobie, daher ist alles extrem schwer im Moment. Ich kann mich wie gesagt mit gar nichts beschäftigen außer Essen, Schlafen und im Inet über psych Krankheiten lesen. dazu war ich die letzten 10 Jahre ein anderer Mensch mit einer Anderen Persönlichkeit, hatte trotz der Ängste und Abhängigkeit viele Interessen. Ich habe keine Disziplin mich mit etwas längere Zeit zu beschäftige. Frage mich wie ich diese Berufsreha aushalten soll und muss sagen dass ich es im Moment irgendwie stark bereue den Entzug gemacht zu haben. so blöd das auch klingt, obwohl vor dem Entzug auch nicht alles gut war. Meine Hobbies kann ich auch nicht benennen, weil ich die letzten 10 Jahre Ritalin genommen habe um ihnen nachzukommen. Habe überhaupt keine Disziplin und wünsche mir irgendwie dass es draussen nicht wärmer wird und keine Sonne scheint damit es keinen Grund gibt rauszugehen, klingt sch. ist aber so. Dazu habe ich starke Insuffienzienz- und Selbsthass Gefühle, kann nicht locker sein, wenn ich mir das Ritalin und die Benzos beim nächsten Kiosk oder Supermarkt besorgen könnte, hätte ich es schon längst gemacht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter bin von sehr starken Selbstzweifeln, soz Ängsten und Sinnlosigkeit geprägt und habe überhaupt keine Disziplin und Ausdauer etwas alleine zu machen und durchzuhalten...selbst um Playstation zu spielen, zu lesen oderTV zu gucken habe ich jahrelang Ritalin genommen...dazu traue ich mich nicht mich mit meinen Freunden zu treffen weil ich ein anderer schwächlicher Mensch seit 2 1/2Monaten bin...ich weiß nicht weiter