W
Whatever
- 4
- 1
Hi, Bin neu hier und habe eine ganze Menge loszuwerden.Ich hoffe wirklich inständig dass jemand Lust hat mir zuzuhören. Ich bin 23 Jahre alt,habe einen guten festen Job,viele Freunde und ne Menge an Problemen mit mir selbst..Habe aufgehört die Jahre zu zählen wo das ganze los ging. Meine Kindheit war überwiegend (nicht ausschließlich) schwierig,geprägt von Verlusten und Lieblosigkeit.Ich war ein sehr sensibles Kind und Rückenstärkung im Elternhaus ist mehr ein Fremdwort für mich gewesen..Dabei hätte ich diese oft benötigt um zu einem stabilen Menschen heranzuwachsen.Ich musste oft für mich alleine kämpfen und meine Sorgen und Ängste runterschlucken.Das hat früher oft bei mir zu Wutausbrüchen etc. geführt.Niemand hat das damals verstanden. Mittlerweile bin ich erwachsen und ich leide seit Jahren oft unter meinen Stimmungschwankungen.Manchmal bin ich einfach nur durch jede Kleinigkeit gereizt,traurig oder verletzt.Ich lache oft und Kleinigkeiten erfreuen mich schnell.Aber diese Freude kann minutenschnell in tiefe Traurigkeit umschwanken.In solchen Momenten wünsche ich mir oft dass andere bemerken wir schlecht es mir geht.Wieso weiss ich nicht..Manchmal gehen diese Gedanken soweit dass ich mich am liebsten selbst in eine Klinik einweisen würde.Einfach um wahrgenommen zu werden.Einfach um darauf aufmerksam zu machen dass ich nicht immer der glückliche,stabile Mensch bin den andere in mir sehen.Einfach weil ich denke dass meine Psyche sehr sehr instabil ist.Doch dann komme ich wieder zu dem Punkt dass ich das schon allein schaffe.Manchmal sitze ich auf meinem Sofa und fühle nix als Leere und starke Bedrückung meines Inneren.An solchen Tagen würde ich am liebsten gar nicht mehr aufstehen und mich einfach nur verkriechen.Bloß weg von der Außenwelt und allein für mich sein.Den Sinn meines Lebens hinterfragen...Wofür lebe ich überhaupt?Wie würden andere reagieren wenn ich gar nicht mehr da wäre?Wieso geht es mir viel zu oft so dermaßen schlecht?Wieso hört mich keiner?Wieso versteht mich niemand?Wird das jetzt für immer so bleiben?Wieso,weshalb,warum.
Das einzige was mich dazu bringt an das Gute zu glauben und daran dass ich das schon irgendwie packe sind die schönen Tage im Leben.An denen ich pures Glück fühle und mir wünsche dass dieser Moment ewig anhält...
Das einzige was mich dazu bringt an das Gute zu glauben und daran dass ich das schon irgendwie packe sind die schönen Tage im Leben.An denen ich pures Glück fühle und mir wünsche dass dieser Moment ewig anhält...