Karriereknick - Angst einen Fehler im Beruf zu machen

meckpommbi
Geduld ist wirklich keine Stärke von mir noch nie gewesen, nun ist der Tag aber um und die Reaktion ist immer noch 0 bei so einem schnellebigen Blatt wie die Bild Zeitung sind 24h Ewigkeiten. Ich rechne da mit keiner Reaktion weiter, wenn doch lasse ich mich gerne positiv überaschen.
Ansonsten habe ich nach dem Motto Frechheit siegt zwei Rezensionsbücher an die Moderatoren meiner Lieblingstalkshow zum Ndr geschickt, mit einer Bewerbung für dieselbe.
Leider werde ich mich da notgedrungen gedulden müssen, da mein Buch bei Amazon noch nicht auf Lager liegt, kann man ja auch nicht erwarten nach einer woche seid Listung.
Gruss Birgit

06.09.2011 18:36 • #16

Steffi
Hallo Birgit,

ich war gerne bereit, Dir zu gestatten, hier Dein Buch vorzustellen. Das hast Du jetzt zur Genüge getan. Weitere Hinweise darauf sind nicht notwendig, da ich sicher bin, dass jeder hier zur Kenntnis genommen hat, dass Du ein Buch geschrieben hast.
Dein Thread hier driftet allmählich immer weiter vom eigentlichen Thema ab. Ob Du Dich an Diskussionen beteiligen möchtest, steht Dir frei. Die Vermarktung Deines Buches sollte hier allerdings nicht zum Hauptthema werden.

Dein letztes posting mit der Verlinkung habe ich deshalb gelöscht.

06.09.2011 20:46 • #17

meckpommbi
kein Problem
neben fehlender Geduld schiesse ich auch gern mal über das Ziel hinaus wenn mich etwas wirklich interessiert und neben dem Thema Buch regt mich diese Verlogenheit ob nun in Medien Politik oder Alltagsleben wirklich auf.
Ich habe mich ja selbst entfernt aus der Mühle Jobanhängige aber das kann ja nicht jeder und möchte es auch nicht.
Ja ich diskutiere auch wirklich gern über Politik aber das führt hier im Forum dann warscheinlich doch zuweit.
Sorry ich hätte dich vorwarnen sollen mein zweiter Name ist Nervensäge.
also Entschuldigung
Birgit

06.09.2011 21:16 • #18

Pfeil rechts