41

Keine Belastung mehr möglich

Sifu
Zitat von Anto:
Dein Körper zeigt dir deutliche Anzeichen von Erschöpfung. Wenn du das weiter mißachtest dann knallt es ganz gewaltig.

Ja, ich kann auch den Stress nicht mehr mit Sport kompensieren wie früher - dann gibt es fiebrige INfekte.

13.09.2022 00:32 • x 1 #16

S
Hoffe Dein Schlaf ist wirklich erholsam @Sifu? Das ist bei mir lange ein Thema geblieben, wie bei vielen anderen auch..

Es ist ist ein sehr edler Wesenszug von Dir, wenn Du Dir die Zeit und Energie nimmst für einen guten Freund... aber ein wenig Selbstbezogenheit, in dem Du Grenzen setzt, heißt auch, dass Du mehr Kapazität ausbauen kannst für die Zukunft.

14.09.2022 14:37 • x 2 #17

A

Hallo Sifu,

Keine Belastung mehr möglich

x 3#3

Sifu
Zitat von Samsara:
Hoffe Dein Schlaf ist wirklich erholsam @Sifu? Das ist bei mir lange ein Thema geblieben, wie bei vielen anderen auch.. Es ist ist ein sehr edler Wesenszug von Dir, wenn Du Dir die Zeit und Energie nimmst für einen guten Freund... aber ein wenig Selbstbezogenheit, in dem Du Grenzen setzt, heißt auch, dass Du mehr ...

Der Schlaf ist nur erholsam wegen einem Schlafmittel, einem Neuroleptika und zwei Antidepressiva.

15.09.2022 15:18 • x 1 #18

S
@Sifu
Zitat von Sifu:
Der Schlaf ist nur erholsam wegen einem Schlafmittel, einem Neuroleptika und zwei Antidepressiva

Oh je! Ich hoffe, dass es Dir bald etwas besser geht... alles Gute!

15.09.2022 16:02 • x 1 #19

Pfeil rechts