Lost111
- 16861
- 41
- 5475
sehr ich mich doch scheinbar selbst getäuscht habe. Ich könnte nur noch k.otzen und bin am Boden zerstört.
Heute stand der Termin bei meiner Psychiaterin an und der war alles andere als positiv. Erstmal schien sie daran zu
zweifeln, dass ich sobald wieder arbeiten gehen könnte (!), und wenn doch, dann solle ich mit einer Wiedereingliederung
starten. Soweit, so gut. Dann empfahl sie mir dringend eine Reha. Aber ich fürchte, das schaffe ich nicht alleine, also
werde ich versuchen, meine Mama mit ins Boot zu holen, damit wir zusammen fahren können (sie leidet auch
an diversen Krankheiten, und ein Vorgespräch beim HA war bereits positiv in diese Richtung verlaufen). Ich weiß ja
nicht, inwieweit das realisierbar ist. Das muss natürlich begründet werden, aber das würde mein HA übernehmen. Er meinte, das wäre kein Problem.
Die andere Sache ist die, dass meine Schilddrüsen- und Leberwerte außer Kehr sind. Ich nehme seit langem ein Medi
wegen Schilddrüsenunterfunktion, also muss das auch noch weiter überprüft werden. Irgendwie scheint mein Körper
echt verrückt zu spielen. Und ich habe keine Ahnung, warum das so ist.
Dann wurde im EKG eine Verlängerung der QT-Zeit festgestellt, so dass ein Medi reduziert werden musste.
Darüber hinaus soll ein EEG und ein CT des Kopfes gemacht werden, da ich wahrscheinlich unter Migräne leide.
Diese Symptome sind seit einigen Monaten bei mir mal mehr, mal weniger akut. Letztens hatte ich 3 Tage hintereinander
relativ starke Symptome wie Licht- und Geräuschempfindlichkeit, einseitige pochende Schmerzen an der linken Schläfe, Übelkeit.
Seitdem ist immer mal wieder ein Anflug davon spürbar. Wieso muss das jetzt auch noch sein?
Zu guter Letzt wurde ein neues Medi zum Schlafen angesetzt, was mir hoffentlich Erleichterung bringen wird. Ich hatte
die letzten 14 Tage fast schon Angst davor, ins Bett zu gehen. Das ist definitiv kein schöner Zustand! Mein Bett war
immer mein Rückzugs- und Ruheort.
Ich bin echt fertig mit der Welt. Ich kann das alles gar nicht wirklich einordnen, es ist mir schlichtweg zu viel!
Sollte es mir nicht besser gehen? Stattdessen sitze ich hier und bin wieder tief unten in meinem dunklen Loch.
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.