sam_sam
- 29
- 6
- 32
ich dache ich schreibe hier wieder weil es mir wieder sehr viel schlechter geht.
Ich war 3 volle Wochen Krankgemeldet und weiß selbst nicht ganz genau warum so lange.
Jetzt sitz ich bei einem Kaffee am Computer und weiß dass ich heute in die Arbeit gehen muss.
Meine größte Angst ist die vor den Kollegen. Einerseits wird wohl meine Chefin mit mir reden wollen, weil ich einfach zum 2ten mal schon 3 Wochen am Stück krank gewesen bin, andererseits werden die Kollegen evtl sauer sein dass ich sie so lange hab sitzen lassen.
Dazu kommt, dass die kollegen vielleicht auch froh waren dass ich nicht da war, weil ich anstrengend sein kann, weil mir mehrmals am Tag die Energie fehlt und ich dann auch unsympathisch werden kann. Und jetzt kann es gut sein dass der ein oder andere Kollege einfach wütend ist.
Aufjedenfall hab ich Angst auch wenn ich weiß dass es ein paar tage braucht bis ich wieder in der Arbeit angekommen bin und alles wieder halbwegs normal ist.
Kennt das jemand? Und gibt es da Erfahrungen wie man sich da besser in der Arbeit fühlen kann?
Gerade im Zusammenhang mit täglichen Sachen wie: Einkaufen, Haushalt usw fehlt mir schnell die Energie und mit der Arbeit wird es dann manchmal zu viel.