M
Möwe1
- 1
- 1
Hallo ihr lieben. Bei uns ist es so , das mein Partner von einem auf dem anderen Tag von Ich liebe dich zu zu absoluter Gefühlskälte mit dem Worten ich weiß nicht wo mein weg mich noch hinführt gewechselt hat . Ich verstehe die Welt nicht mehr . Den Kindern gegenüber kann er ganz viel Liebe zeigen , mit Umarmung und Küsschen und bei mir ist nichts . Kein liebes Wort , keine Berührungen , nur überspitze und leider auch verletzende Bemerkungen . Er sagte er will mir keine falschen Hoffnungen machen , denn er weiß nicht wo sein weg noch hinführt. Kann ich ihm das glauben ? Oder verarscht er mich ? Wir sind gerade erst wieder zusammen und sollten glücklich sein . Er war ein halbes Jahr mit seiner Affäre zusammen und hat sich am Anfang sehr bemüht das wir wieder zusammen kommen . Und jetzt plötzlich ist alles weg ? Ich verstehe die Welt nicht mehr . Kann es sein das man während einer Depression die Gefühle für den Partner verliert, aber für seine Kinder nicht ? Falls auch schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht hat , wäre ich sehr dankbar wenn er diese mit mir teilt . Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht ob sich der Kampf lohnt .